Mit dem Fahrrad durch den Mc Drive?? Mein Mann kann

Hallo,


gestern Abend haben wir beschlossen, mal wieder was ungesundes zu essen und wir hatten noch 6 Drivedollar, wo man 1 Menu gratis bekommt.
Mein Mann also mit Fahrrad los, rein in Mc D....

Ja die Drive Dollar gelten nur am Autoschalter, im "Restaurant" sind sie ungültig.

Er ihnen erklärt dass er mit dem Fahrrad da ist, war dene egal.

Also mein Mann aufs Rad und durch den McDrive. Die haben nicht schlecht gekuckt.

Aber mal ehrlich, die stellen sich ja an, ist doch eigentlich egal, wo man die Dinger abgibt.

Und dann vergessen die auch noch den Chickenburger

Naja, sorry fürs Silopo

1

#rofl#rofl#rofl

Dein Mann ist sehr symphatisch!

2

#rofl

Hallo

wir haben das mal in L.A. / Anaheim gemacht.
Waren mit Bekannten mit dem Truck unterwegs.
MCD war zu - nur McDrive war offen.
Kumpel ist zu Fuss durch den McDrive gelatscht #rofl
Na die haben blöd geguckt #rofl

lg

4

hat er auch
"brummmmbrummmbrumm" gemacht?#rofl

5

#rofl #rofl

so wie ich ihn kenne, könnte es durchaus seinn #rofl

wir waren aber leider zu weit weg ( am parkplatz ) um das 100% richtig zu beantworten #heul ;-) #rofl

weiteren Kommentar laden
3

Coole Idee - könnte von mir stammen :-P

7

#pro mein mann hat sich "damls" in der berufschule in einem einkaufswagen durchschieben lassen, da sie den ersten versch-sie sind durchgelaufen nicht akzeptiert haben ..

9

#rofl

8

Fibnd ich gut! Wir waren schon mal mit den Pferden am Mc Drive Schalter. war auch sehr lustig!! Es gab sogar noch nen Apfel für die Pferde gratis :-D

LG

10

#rofl

aber was sind Mc Drive Taler?

Ich bin schon mal nach der Disko durchgelaufen.

Lg
JElena

11

Wir sind mal vor Jahren mit etwa 15 Mann mit Bobbycars durch den MC Drive gefahren. Also, jeder hatte ein eigenes Bobbycar und wir haben eine lange Schlange gebildet. Das war auch wirklich lustig. #rofl

21

#rofl

12

Wir sind früher zu Fuß an den DriveIn. Unsere Clique hatte sich immer Abends am Mc-Parkplatz getroffen und das Restaurant hatte nur bis 23 Uhr auf, aber der DriveIn bis 1 Uhr... xD

13

#rofl#rofl

Wir sind mal bei einem Weiberabend - andem wir schon gut was getrunken hatten - auf folgende Idee gekommen:

Wir machen mal Pimp my Bobbicar ;o) Bei Ebay bekommst Du so klasse Zubehör für die Autos...Und wenn das Auto fertig ist, ab durch den Drive #rofl#rofl#rofl
Dann saust Du da als Erwachsene Frau auf dem Auto durch, fängst an zu Hupen und gibst Deine Bestellung auf #rofl Und wir wollten es dann auch Filmen, damit wir Beweise haben.

Leider ist es nie dazu gekommen. Für mich sogar besser so, denn ich kenne zu viele Angestellte dort...hihi