warum gibt es für jungs nicht so süße sachen?!

ich könnte mich voll aufregen... :-[

am wochenende kommen unsere freunde mit ihrer maus (4 monate) zu besuch und nu war ich gestern los um noch was schönes zu kaufen. war bei c&a, h&m, ernstings family, babywalz usw... sooooooo schöne tolle sachen für mädels, mit rüschen hier uns spitze da. irgendwelche niedliche motive in allen erdenklichen farben. toll.... ich konnte mich kaum entscheiden... #verliebt

dann kam ich auf die idee für unseren prinzen (4,5 monate) auch noch was tolles zu kaufen aber pustekuchen... ich hatte die auswahl zwischen dunkelblau, dunkelgrün, grau und schwarz... #aerger entweder waren irgendwelche englischen schriftzüge drauf oder zahlen, so dass es aussieht als ob die jungs jeden moment zum college gehen... das kann doch wohl nicht wahr sein?! ich habe alles abgesucht aber nix wirklich schönes gefunden wo man hätte sagen können "och wie niedlich"...

dürfen jungs heutzutage nicht mehr niedlich aussehen???? die zeit der strampler ist ja mit fast 5 monaten vorbei.

kennt jemand irgendeinen tollen online shop, wo man auch was süßes für die bengelchen bekommt?

lg von der pappesatten darla mit #baby erik der gerade friedlich schlummert und ein dunkelblaues sweatshirt trägt...

1

Huhu Darla,

mein großer ist mittlerweile 9Jahre alt und seit dem er auf der Welt ist rege ich mich darüber auf denn es wird mit dem alter nicht besser egal in welchen Laden du schaust richtig viele süße Sachen für Mädchen und ein ganz kleines Abteil für Jungs und dann auch nicht so toll wie die für die Mädchen.

Lg

2

Es ist schon richtig, dass es weniger für Jungs zu kaufen gibt.
Die Auswahl ist wirklich bei weitem nicht so groß wie bei Mädchen.

Aber ich persönlich werde immer bei H&M fündig.
Bei Ernstings und C&A tue ich mich allerdings auch schwer was "süßes" zu finden.

3

Hallo,

also ehrlich gesagt finde ich diese Rüschen und Spitzen bei den Mädchen Kleidung eh total doof. Ich finde immer was für meinen kleinen und hab anfangs als es hieß das er ein Junge wird auch gedacht na toll den kann man nicht so toll anziehen. Aber Pustekuchen ist dann zwar nicht rosa und mit Rüschen und Spitzen aber meistens gibt es super Coole, Freche sachen für Jungs was ja eh besser zu ihm passt.

lg kula100

4

Hallo,

ich schau mal kurz zu Euch rein.#winke

Mir ging es nach zwei Mädels auch so.

Was kaufe ich nur für einen Jungen?
Da bin ich durch Zufall auf die Fa. Steiff gekommen. Die Sachen sind sooo niedlich, super Qualität. Aber auch teuer.

LG von Doris

5

Huhu #winke,

was verstehst Du denn unter "niedlich"? Winnie Puh und die ganzen anderen Id...en :-p? Oder möchtest Du Deinem Sohn Blümchen-Shirts oder Rüschen-Blüschen anziehen #rofl ;-)?

Spass beiseite. Bei H&M, Esprit, Mexx, Zara... gibt es doch sehr coole und äußerst angesagte Klamotten - nicht nur in schwarz, khaki etc....
Vielleicht guckst Du mal da?

LG und viel Spass beim Shoppen,
incredible mit Julian (19 Monate)

7

ja eben... cool.... das ist es ja. wenn mein würmchen schon nen jahr wäre oder so würde das ja durchaus sinn machen aber es ist verdammt nochmal noch ein baby und babys sind nicht cool... #aerger

8

Hmh, ich verstehe dich ja.
Wie wäre es denn z.B. mit einer Latzhose? Sowas sieht m.M. nach niedlich aus und bequem ist sie auch noch. Oder einem karierten oder babyblauem Hemd?
Ach ja, Sterntaler hat "niedliche" Sachen - für uns wären die Sachen (von Stramplern abgesehen ;-)) nichts, aber vielleicht wirst du ja da fündig.

weitere Kommentare laden
6

über fa steiff bin ich auch schonmal gestolpert. ich habe kein problem damit, relativ viel geld für sachen auszugeben aber momentan ist es ja so, dass die sachen nicht länger als 2 oder 3 monate passen und dafür ist mir das viele geld dann zu schade... #aerger

bei ernstings hatten die für mädels total süße strickkleider fü 6 oder 7 euro (!!!)... und daneben hing für jungs ein dunkelblaues sweat mit der aufschrift "naughty boys have more fun"... hallo??? das ist ein baby, ein "little sweet baby" von mir aus noch aber irgendwo hörts ja wohl auf... #nanana

9

Oh, dich kann ich sehr gut verstehen!
Ich finde es auch schrecklich, dass es hauptsächlich coole Sachen gibt.

Ich habe einige schöne Sachen bei Jako-o gekauft. Da gibt es Sweatshirts mit Bagger oder Tieren drauf und eifach fröhliche Farben.

Vielleicht guckst du mal da?

lg,
eresa

26

war gerade bei jako-o schön online shoppen - danke für den tip. sind tolle sachen bei #verliebt

10

Hey Darla,
Mein kleiner Junge hat ganz zuckersüße Klamotten im Schrank. Für meinen Geschmack zumindest und fündig werde ich bei den "Öko-Shops" also hessnatur, hans natur, maas natur, cosilana, http://www.bio4baby.de/product_info.php?info=p570_-Oeko-Kapuzenjacke-aus-Nickystoff-.html
und die Oma strickt ganz bezaubernde Jäckchen und Söcken und Hosen.
Aber ich ziehe meinem Sohn auch guten Gewissens ROT, LILA und BUNTGETREIFT an. Zum schlafenn gibts sogar nen ROSA Overall.

Und ich muss gestehen das ich froh bin um Rüschen herum zu kommen und diese "Prinzessinenbabys" mir manchmal fast leid tun mit dem ganzen Gedöns an den winzigen Klamotten.

12

Hallo,

darüber habe ich mich schon so oft aufgeregt, dass ich es aufgegeben habe bei H&M und Co. einzukaufen (außer für meine 10 jährige Tochter).

Mein Sohn ist 2 Jahre und von Anfang an coole Jeans und Skater-Pullis wollte ich ihm nicht anziehen. Ich wollte "babymäßige" Kleidung für ihn. Bin dann durch meine Freundin auf Vertbaudet (www.vertbaudet.de) gekommen. Ist in meinen Augen eine tolle Firma mit außergewöhnlicher und schöner Kleidung-auch für Jungs. Teilweise gibt es auch ziemlich spießige Klamotten, aber die muß man ja nicht kaufen.

Ansonsten finde ich, dass es teilweise auch von Mexx, Esprit und St. Oliver tolle Klamotten gibt.

Viel Erfolg beim Suchen ;-)

Liebe Grüße Schnulli75

14

ich werd mich gleich mal auf die suche begeben #danke