Unklarer Schwangerschaftstest

Hallihallo,
ich habe da mal eine Frage. Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß nicht, wo ich sonst hinschreiben sollte...
Also: Ich hatte Freitag letzte Woche meine Periode bekommen sollen. Eigentlich bin ich da auch sehr pünktlich.
Soo, jetzt bin ich fast ne Woche überfällig und habe gestern mal einen Test gemacht: Ich war verwirrt.#gruebel Der Kontrollstrich war schön kräftig und der, wenn man denn schwanger ist war nur ganz schwach und kaum erkennbar. Da war ich verwirrt und habe heute morgen nochmal einen gemacht. Jetzt ist der zweite Strich zwar gut erkennbar, aber immernoch wesentlich blasser als der Kontrollstrich. Was heißt das jetzt?
Schwanger oder nicht?
Vielen Dank schon im voraus!
Ganz liebe Grüße
Leni

1

Strich is Strich :-)#fest

2

strich ist strich
nur bei den ovus MUSS der 2.strich mindestens genauso stark sein wie die kontrollinie!

sag mal leise glückwunsch!!!!

3

Na schwanger natürlich, herzlichen Glückwunsch. War das dieser doofe neue Test von DM? Den hatte ich nämlich auch am Anfang, diese Billigscheiße. Da war der Strich auch nur ganz schwach und bei dem Pregnafix von Schlecker war er dicker als der Kontrollstrich.

Ich würde in ein paar Tagen nochmal testen, dann müsste der Strich dicker sein.

4

Danke für eure schnellen Antworten!
Ja, der erste war vom DM und den 2. hab ich beim Müller geholt...Joa, also mal abwarten...dankeschön nochmal!
Ganz liebe Grüße

5

Dein Profil ist ja ein Mann!!!!!!!!!!!

6

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

#kratz

7

Herzlichen Glückwunsch!

Hab gelesen, dass es völlig egal ist wie stark der Strich ist. Hauptsache er ist da.
#fest

LG Suse

8

sympatischer nick muss man ja sagen ;-)


bitte foto in die VK stellen kann man besser rätseln als ganz ohne bild....

9

Neiön, ich bin kein Mann :D :D :D hab versucht mich anzumelden, aber irgendwie ging das nicht mit meinem Namen. Weiß auch nicht warum. Also hab ich mich mit dem Namen und Nick vom werdenden Kindsvater
angemeldet :) mehr nicht.
Danke nochmal!
Ganz liebe Grüße