Baby sehr aktiv im Bauch = Baby immer sehr aktiv?

Hallo!

Ich bin aus dem SS-Forum mal rüber gesprungen da ich eine Frage habe die mir nur ihr beantworten könnt.

Meine Kleine ist sehr aktiv, ich glaube sie schläft so gut wie nie. Auch bei den Untersuchungen meinen die Ärzte immer, dass sie extrem aktiv ist.
Da es meine erste SS ist würde mich interessieren ob Babys die im Bauch sehr aktiv waren das herausen dann auch sind oder ob ihr das von euren Babys nicht sagen könnt.

#danke

Linschi84 + Clara Theresa (31.ssw)

1

Also bei meiner Freundin ist das so!

Ihr Sohn hat im Bauch schon immer Rabatz gemacht und machts draußen jetzt auch noch! Er strampelt viel, schreit viel, schläft wenig und wenn, dann nur schlecht ein! Außerdem will er ständig beschäftigt werden!

Ich hatte einen ruhigen Bauchbewohner. Felix ist auch jetzt ein ruhiges Baby. Er schreit kaum, wirklich nur, wenn er Schmerzen (Zahn) oder Hunger hat. Wenn er müde ist reibt er sich nur die Augen und schon weiß ich, dass er ins Betti will.

#herzlich

2

Guten Morgen!

Also, bei meiner Tochter war das so. Im Bauch immer nur am rumturnen und bis heute ist sie ein echtes Energiebündel. Sie ist mittlerweile 7 Jahre alt.

Bei unserem Kleinen ist das anders. Im Bauch war auch nie Ruhe. Er hat nur Party gemacht#schwitz#schwitz#schwitz. Aber er ist ganz anders als meine Große. Die Ruhe selber. Am liebsten schlafen, Milch sübbeln und ansonsten ein bissel im Laufstall spielen#schein.

Also, lass dich überraschen. Ich wünsche dir eine schöne Restschwanerschaft. Alles Liebe, Valeska#winke#winke#winke

3

Hi,

also ich kann das nicht bestätigen.
Mein Sohn hat im Bauch kaum einen "Mucks" gemacht und war ein sehr anstrengendes Baby #verliebt
Meine Tochter war etwas aktiver,aber immer noch recht ruhig und das ist sie jetzt auch noch... #huepf

Lg und genieß die SS,Alex

4

huhu

also bei mir wars auch so.
mein erster war eher ei ruhiger,klar auch mal grosse beulen am bauch etc,aber es hielt sich in grenzen.
mein mittlerer spürte ich schon in der 16 ssw,er machte bis zum schluss viel radau und turnübungen #schwitz#verliebt und er war und ist ein aufgeweckter kleiner wildfang #rofl auch als baby schon.
bei nick war es wieder so wie beim ersten,ich sagte in der ss schon zu meinem mann aus spass,das er ein ganz lieber und ruhiger wird,wie leon unser erster.
und genauso ist es.

lg carolin

5

also bei uns trifft es zu.meine tochter hat auch nur party gemacht im bauch in jetzt kann sie keine sekunde stillsitzen immer unterwegs und es wird nicht "besser";-)
aber es kann bei dir auch ganz anders sein.schöne restschwangerschaft
glg jenny#klee

6

Huhu,

Laura war auch so eine Sambamaus *lach* im Bauch war immer Party.

Als sie dann auf die Welt kam hat sie sich erstmal gründlich ausgeschlafen.

Die ersten Wochen gab es nichts ausser essen und schlafen *lach* sie wurde wirklich nur für die Flasche wach und ist sofort nach dem Bäuerchen ( oft genug auch davor) wieder eingeschlafen.

Jetzt ist sie gute 18 Wochen alt und wie ich finde sehr ausgeglichen. Wenn sie wach ist...ist sie richtig wach, also aktiv, fröhlich, neugierig, verspielt und verschmust *g*, aber sie schläft auch sehr gern und sehr viel.

lg

Andrea

7

Hallo! Bei mir passt es. Drinnen und draussen Zappelliese.
LG!

10

bei mir stimmts auch.er war ein absoluter zappelphillip im bauch und ist es jetzt auch noch.
er will nur beschäftigt werden und ist den ganzen tag auf trab.#verliebt



8

also bei uns war/ist es so. unsere maus war im bauch sehr aktiv und ist auch jetzt ein hans dampf in allen gassen.

lg littlequeen

9

Hallo,

ja,kann ich nur bestätigen.
Wir hatten nachts im Bauch ständig Party und ist auch heute noch so.
Abends fängt sie an zum schreien,meckern, strampeln,mit den Armen rumzuwedeln,.......!

Wundert mich gar nicht das ich vorallem Abends und Nachts extrem Senkwehen hatte die schon unausstehlich waren.

lg Melanie +Laura 7Wochen#verliebt