Romy oder Isabell(e)

Hallo,

welcher Mädchenname gefällt Euch besser?

Unser Favorit momentan wäre Romy, als Alternative hätten wir noch Isabell(e).
Der Nachname ist leider relativ lang, d.h. mit Romy hätte unsere Maus nicht soviel zu schreiben ;-)

Und welche Schreibweise würdet ihr bei Isabell(e) bevorzugen?

Bin schon gespannt auf Eure Meinungen!

Lg

1

Weder noch. tut mir leid.

Ich finde Isalie aber sehr schön :-)

2

Hi, also ganz ehrlich ich finde Isabelle oder Isabella viel schöner als Romy.

Romy hört sich an wie eine abkürzung und ich verbinde das immer mit Romy schneider.

Isabella finde ich total schön.
Nur bitte nicht Bella oder so rufen.

Und wegen des langen namens, mein vorname hat 10 buchstaben und mein nachname 8.

LG Debbie

3

sorry, finde auch keinen von den namen schön....

LG und alles gute

4

na romy!!!!!!!!!!!!!!!!


is doch ganz klar:-p

ne freundin von mir heißt romy,sonst hätten wir unsre kleine auch so genannt....


wunderschöne name


lg conny

5

Hi,

ich finde Romy schön.
Isabella finde ich in dieser Schreibweise auch gut.

LG

6

Eindeutig Isabelle.

LG Steffi

7

Isabella gefällt mir besser

8

Auf jeden Fall ROMY!!!;-)

9

ich finde Romy ganz fruchtbar und Isabelle (auf jeden Fall mit e!!!) sehr schön - darum keine schwere Entscheodung für mich!

10

#rofl#rofl#rofl Du siehst eine wirkliche Hilfe sind wir hier nicht.