wieviel wiegt ihr, auf welcher Grösse ... usw, Klamottengrösse

Hallo,

iuch wiege derzeit 78 kg auf einer Größe von 1,70 m.

Meine Figur ist weiblich und alles ist richtig gut verteilt, so das man nie denkt, das ich soviel wiege - den fallen immer die Augen raus.

Mein Wohlfühlgewicht ist 74 - schon immer gewesen, darüber hab ich schlechte Laune und darunter ist meine Laune noch schlechter!

Meine Sünde am Abend und ohne diese komme ich nicht aus - ist ein Müller Milchreis - ich weiss nicht gerade der Schlankmacher und erst recht nicht gegen 21 Uhr - aber ich schaffe es nciht, von ihm loszukommen.

Wie sieht das bei euch aus?

Viele Grüße
C.

1

Hallo,

ich bin auch 1,70 m und wiege 71 kg. Das ist aber nicht mein Wohlfühlgewicht. 5 kg weniger und ich würde mich sehr wohlfühlen. Ich arbeite stetig daran. Klamotten brauche ich oben in 40 und unten in 42.

LG Jana

31

Ich bin 1,73 und wiege so 61-62 kg damit bin ich zufrieden und habe auch keine Probleme mein Gewicht zu halten. Meine Kleidergröße ist 36 / 38 normalerweise

2

Größe: 1,70m

Gewicht: 62-63kg

Konfektionsgröße: 38-42 - je nach dem - und ich habs gern bequem (große T-Shirts!)

Steffi

3

Hallo,

als ich wiege zur Zeit 63 kg auf einer Größe von 1,75 m.

Meine Figur ist normal... Hab eine weibliche Form, ein gebärfreudiges Becken ;)

meine Möpschen könnten etwas größer sein aber gut, damit muss man leben wenn man 16 kilo abnimmt.

Kleidergröße trag ich so an Oberteilen 36 und Hosen/Röcke 38/40 je nachdem wie sie ausfallen.

Lg Sunny

4

Guten Morgen
7


Ich bin 1,64 cm gross und wiege 58Kg. Ich fühle mich mit meinem Gewicht sehr wohl. In Hosen habe ich Grösse 38 und Oben Grösse 38/40





Lg Andrea

5

Guten Morgen,

ich wiege 63 kg auf 1,70 m und fühle mich ganz wohl damit.

Ich trage in Hosen 38 und in Oberteilen 36-38 je nachdem.

LG Susan

6

Hallo!

Ich habe mein Wohlfühlgewicht mittlerweile wieder erreicht. 52-54kg bei 1,63m Größe.
Ich habe in der SS bei 59kg gestartet und fühlte mich mit dem Gewicht aber nie wirklich wohl, weil ich vorher Jahre lang 52-54kg gehabt habe, ich kam aber nie weiter runter. In der SS hatte ichfast 20kg mehr drauf und habe dann nach dem Abstillen gesagt: Schluß, aus, vorbei, ich nehme ab.
Meine Brust ist zwar so klein wie noch nie (hatte immer C, jetzt A) und mein Bauch dicker als jemals zuvor, meine alten Klamotten passen alle nicht mehr, weil mein Körper einfach anders ist, aber ich fühle mich dennoch wohl. Ich trage 36/38 und was für mich wichtig ist: ich esse worauf ich Lust habe. selbst während meiner Diät habe ich mir meine 2 Kinderriegel am Tag gegönnt. Bin halt n Schokoholiker:-p

L.G.

Haruka

7

Hallo,

ich bin 160cm und wiege 50kg.
Ich esse, was ich will und wann ich will und sobald ich keine Zeit für Süßigkeiten habe oder mal weniger esse, nehme ich sofort ab, deshalb freue ich mich auf Weihnachten, Zeit, Ruhe und nett essen und naschen.

8

Ach so Größen:
Hosen 32-34 (da findet man leider fast nie etwas #augen)
obenherum 36

9

Ich bin etwas über 1,70 groß und wiege geschätzte 87kg. Breite Schultern, viel Brust und Hüfte, ausgeprägte Taille.

Wenn die Prüfungen vorbei sind (Ende November) wird abgespeckt und ich strebe ein Gewicht im unteren oder mittleren 70er Bereich an.

Kleidergröße variiert sehr stark. Bei Esprit hab ich untenrum 42, selten 44. Bei H&M passe ich in keine Jeans, bei Röcken oder Tuchhosen meistens 44, in seltenen Fällen 46.
Obenrum 40/42. Bei Blusen 42 weil sonst an der Brust die Knöpfe nicht zugehen, bei normalen Shirts eher 40.

10

Hi,

ich bin 1,85 m groß und wiege 85 kg. Momentan bin ich noch am abnehmen, da mein Wohlfühlgewicht bei 80 kg liegt.

LG

11

Trage Kleidergröße 40/42.

18

Hui, und das ist dir lang genug?

Ich hab das Problem, dass mir immer alles zu kurz ist, dabei bin ich "nur" 1,80m groß.
Zur Zeit hab ich noch 84 Kilo und bin dabei, noch ein bisschen was runterzukriegen. Mindestens noch 4 Kilo, lieber bis in den mittleren 70er Bereich.

Ich trage momentan noch 42/44, vor allem wegen der Stilloberweite. Hosen werden in 44 schon wieder weit.