Testamed SST- wie sieht eine Verdunstungslinie aus???

Hallo,
ich werde noch gaga :-[...habe heute vormittag einen Testamed Test gemacht. Habe nach ca. 2-3 Minuten geschaut und er war meiner Meinung nach Negativ.
Wollte ihn dann nach ca. 10 Minuten wegschmeissen und da hab ich ne dünne, schwache Linie gesehen. Das ist doch wahrscheinlich ne Verdunstungslinie, oder???

Kann ich nicht sagen wie weit ich bin im Zyklus, da ich ja eine FG hatte und nun nicht sagen kann, wann der ES war. #gruebel

Vielleicht teste ich morgen früh nochmals mit einem anderen Test!?
Testamed ist ein 25er, soll ich lieber ein 10er nehmen??

Danke und Gruss
Mausbaermama

1

hallo,
also ich kann dir nur von meinen eigenen erfahrungen mit dem testamed berichten:
und zwar war es beimir damals genauso wie bei dir. war da ES+11 und der strich ein minimaler hauch von einem strich war erst nach 10 min.da.das endresultat liegt gerade im bett und schläft seelig vor sich hin.mache am besten einen anderen test viell.einen digitalen????


lg

2

hallo

bist du dir sicher, dass dein hcg von der fg wieder weg war? nicht das es nur rest-hcg ist. nach meiner fg mit as in der 9ssw im august war mein sst noch nach 4 wochen leicht positiv.
drücke dir die daumen.
lg siem

3

wenn es ein kaum zu erahnender schatten ist den du ins licht halten musst sie mehr oder weniger transparent wescheint, wenn sie zwar farbig aber in der mitte unterbrochen ist oder wenn es eine art strich ist der aussieht als häütte man ihn nachträglich mit einem bleistift hingemalt dann isses ne VL...

es kann aber auch sein dass das ergebniss so schwach ist dass du es noch nicht sehen kannst wenn der test noch feucht ist und du die farbige linie erst sieht wenn er halbwegs trocken ist... dann könnte es doch eine sehr schwaches pos sein und ich würd dir raten in 3 tagen nochmal einen 10ner (pregnafix blau bei schlecker 8,50€) zu machen

viel glück

6

Hallo,
ich glaube dann war es eine VL! Pech :-( ! Auf einem Foto würde man sie bestimmt nicht erkennen!
Werde wenn Regel morgen nicht da ist noch einen CB Digitalen Test machen mit Morgenpipi! Sicher ist sicher...
Danke!
Gruss
Mausbaermama

4

knips doch mal nen foto und stells in die VK

5

Hallo

Ich hab den Test vor einer Woche auch gleich 3x gemacht weil ich mir auch nicht sicher war, wegen VL oder schwanger. Naja er kam auch nach weniger Zeit aber nur ein hauch von Strich. War dann zwei Tage danach beim FA und ich war in der 6SSW, leider habe ich gleich an diesem Tag Blutungen bekommen und habe unseren Wurm verloren. Also trotz das es ganz ganz zart war der Strich war ich schwanger :). Ich würde mich auch nicht mehr so verrückt machen und lieber doch noch etwas warten und später testen. Aber ich denke schon ein Strich ist ein Strich und heißt schwanger.

VG
Anke