Blitzer im Pfaffensteiner Tunnel?

Hallo,

weiß jemand vielleicht, ob es in diesem Tunnel bei Regensburg eine Blitzanlage gibt (bei der es aber keinen Blitz gibt)?

#danke das wars schon *g und nein, wir sind nicht zu schnell durchgefahren#cool

1

Hallo,

nein, ich glaube nicht.

VG

2

Hi auch Rengschburgerin :))

soweit ich weiß, nein. Es könnte allerhöchstens eine Filmanlage drin sein, denn in Tunneln selbst, darf, soweit ich weiß, nicht geblitzt werden! Auch nicht ganz knapp davor, Unfallgefahr !

Also, wenn, dann nur am ANfang vom Tunnel, aber wie gesagt, bei GongFM hätten die das längst durchgesagt !!

ameise + rudel :)

3

In Berlin gibt es in den Tunneln schwarze Blitzer.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/im-britzer-tunnel-wird-bald-unsichtbar-geblitzt/1053534.html

Koennte also auch woanders so sein.

LG

Biene

4

ich komm eigtl gar nicht aus regensburg;-)

stimmt, das mit dem blitzen kurz vorm tunnel oder im tunnel wäre wirklich gefährlich...

dann bleibt die frage, ob es dort "unsichtbare" blitzer gibt...

*lg