Günstige Alternative zu Schleich Tieren?

Hallo :-)

Sagt mal, gibt es eigentlich eine preiswerte Alternative zu den Sammeltieren von Schleich?

Ist ja wahnsinn....für einen Hund möchte ich keine 3,60 EUR ausgeben....

LG
Lea

1

Hallo,

auf Anhieb würde ich sagen nein.
Es gibt auch Bulyland oder so ähnlich,aber die gefallen mir z.B. absolut nicht.
Meine große hat einige Zeit Schleich gesammelt und da wurde auch Wert auf Schleich gelegt,weil es einfach klasse gemacht ist.

Alternativ schau mal bei Ebay.

Gruß

2

Es gibt echt so einiges an anderen Tieren, aber keine andere Firma stellt so "lebendige" Tiere her.
Bully mag ich jedenfalls nicht so, sind mir zu hart. Wir haben schon unheimlich viel Schleich und es wird wahnsinnig viel damit gespielt.

Mona (Schleichfan)

3

Hi,

ich finde auch das es keine vergleichbare Alternative gibt zu den Schleichtieren.

Es gab jetzt bei Kaufhof solch ähnliche Tiere wo das Stück einen € kostete und die sahen einfach sch... aus.

Ich kaufe von den Schleichtieren lieber dann die größeren Tiere als ein kleines für 4€.

Außerdem kann man die wunderbar weiter verkaufen oder für die Enkel aufheben:-p.

Lg
Jeannine und Lena 31 Monate

4

Alternativen gibt es. Wie sie jedoch verarbeitet sind bzw. wie naturgetreu sie aussehen...keine Ahnung.

Guckst du hier:

http://www.amazon.de/Idena-4329901-Zootiere-Beutel-circa/dp/B002W5VOUG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1288170616&sr=8-2

Bei amazon gibt es auch noch andere Tierarten (abgesehenb von den Zootieren).

Lg

5

Hallo,

wir haben jetzt auch die von Idena gekauft - na ja, toll sind sie nicht - aber eigentlich nur in MEINEN Augen. Meinem 17 Monate alten Sohn ist es herzlich egal, dass der Tiger mit "Sonnenbrand" rumläuft (etwas zu rot geraten).. Die Tiere sind o.k., genauso, wie auf der Abbildung bei Amazon.

Natürlich habe ich keinen Vergleich, weil wir keine Schleich-Tiere daheim haben - ich habe die ersten in Tschechien im Urlaub gekauft, da waren sie sowas von günstig, dass ich sogar die Idena-Tiere fast teuer fand. *lach*

Dazu kommen noch die Tiere von Lego-Duplo "Bauernhoftiere".. also haben auch alle irgendwie verschiedene Maßen (ach ja, bei Ebay habe ich mir noch andere Plastiktiere ersteigert, die sind aber recht klein).. stört meinen Sohn überhaupt nicht. So hat er halt einen großen und einen kleinen Tiger usw.

Er spielt täglich mehrmals mit den Tieren, wir räumen sie dann gemeinsam wieder auf und spätestens eine Stunde später stehen sie dann wieder auf dem Programm.

LG - Lucie

6

Die DDR-Tiere kommen an Schleichtieren fast ran....

Schau bei Ebay und gebe DDR-Tiere ein.....viel Auswahl:-)

wenn du Glück hast,wird manchmal sogar einen großes Paket angeboten-gehen meißt für 26 Euro weg,dann hast du aber auch ALLE Tiere drin plus jede Menge Zäune!

Sind etwas kleiner als Schleichtiere!

Meine Kinder spielen mit den Tieren aus meiner Kindheit und sie sehen immer noch Top aus-und dasb nach über 24 Jahren!

Vg Sue