Jungen Name, LINO vs JAMIE

Jetzt habern wir nur noch ein paar Tage und sind uns nochnicht richtig einig.
Die Zeit läuft..
Was sagt ihr dazu?
#herzlich

1

Guten Morgen,

also Jamie finde ich nicht so schön - ist halt so neutral, kann Mädchen und Junge sein...

Lino hab ich selten gehört und ich finde ihn gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser als Jamie....

LG
Dschinie

2

morgen,

also ganz ehrlich, ich finde beide namen schrecklich. jamie gefällt mir überhaupt nicht, hört sich auch nach einem sogenannten "hochhaus-namen" an. und lino, so heißt die werbefigur von linola. das ist so ein blaues, dickes etwas, was für creme wirbt.

hm...

12

Jamie ist eine Form von Jakob und der hat nu so gar nichts von einem Hochhausnamen;-)

13

Das mag ja sein, aber Jamie und Jakob sind (auch wenn der eine eine andere Form vom anderen ist) total verschiedene Namen und Jamie eben leider ein Hochhausname und Jakob nicht.

3

Hallo!

Ich find Jamie an sich sehr schön, aber hierzulande vielleicht nicht so passend zum Nachnamen. Und man weiß nicht um welches Geschlecht es sich handelt, ist ja beides.

Ich stimme deshalb für Lino, auch wenn ich den Namen auch nicht so doll finde.

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt#sonne

4

Hallo,
ich mag beide Namen nicht.
Jamie ist gar nicht mein Fall und Lino klingt wie eine Pizzeria oder der Eismann.

LG Z.

5

Ich finde Jamie schöner - dabei wohne ich gar nicht in nem

Hochhaus-Viertel und steh auch nicht auf Talkshows #rofl !

Liebe Grüße #winke

Malin ( mit Lynn Zoe, fast 2 u. #ei 5. Ssw #huepf )

6

oder LINUS ????

7

Auch wenn recht häufig :

Linus gefällt mir am besten #pro !

Liebe Grüße #winke

8

Hallo,

zu allererst, der Name muss euch gefallen, ist doch egal was andere denken!!!

Wenn ich deine VK anschaue würde *ich* Valentin Lino wählen.

Linus gefällt mir auch sehr gut, so heisst meiner ;) Linus Valentin scheint eine beliebte Kombi zu sein. Ich kenne einen Linus Valentin (aus einem anderem Forum) und meine Bettnachbarin im KH hat einen Valentin Linus :)

Hier bei uns ist der Name aber nicht so häufig.

Lg Maja

9

Hallo,

ich finde beide Namen nicht sooo toll. Aber Lino gefällt mir besser als Jamie. Jamie klingt irgendwie so niedlich. Für ein kleines Kind mag das ok sein, aber ob Euer Sohn als erwachsener Mann dann einen niedlichen Namen haben will? ;-)

Liebe Grüße von Swety