Wie lange kann man das nachreichen??

Hallo,

ich habe heute bei der Signal Iduna gesehen, dass ich da zusätzlich den Tarif 100/3 habe. Da bekomme ich wohl KH Tagegeld... Nun war ich 2006 und 2009 im KH stationär. Denkt ihr ich kann das noch nachreichen?? Werde da morgen mal anrufen?? Aber es interessiert mich halt jetzt...:-)

Danke, bea

1

Das steht im Vertrag, daß wird wohl nicht mehr gehen. Wir haben ein Krankentagegeld das bekommt man 6 Monate später noch

2

Bei uns ist es so, dass wir das automatisch überwiesen bekommen, wenn wir im KH waren. Also sobald die KK die Rechnung an das KH zahlt, dann bekommen wir eine Überweisung mit dem KHT. Beantragt habe ich da noch nie etwas.

3

Hier geht es aer um eine Zusatzversicherung.
Der Anbieter kann ja nicht riechen wann man im Krankenhaus war da er ansonsten nix mit der Abrechnung zutun hat.

4

OK, dann natürlich nicht.
Versuchen kann sie es ja. Mehr als ein Nein, wird nicht kommen.