Was 10 Monate altem Baby zu Weihnachten schenken?

Hi!

Meine Familie fragt gerade schon los, was man Ronja denn schönes kaufen könne.

Also, her mit euren Ideen für ein 10 Monate altes Baby :-)

LG
Nicole

1

Mein Zwerg ist zu Weihnachten auch 10 Monate alt! ;-)

Von uns bekommt er Knisterkissen, von meiner Mama Kisten in die man das Spielzeug räumen kann. Sinnvoll sind auch Pappbücher mit nicht allzukleinen Bildern oder Fühlbücher.

Ansonsten: Geld. Aufs Sparbuch oder für den nächsten Kindersitz, die sind ja auch nicht billig. Finde ich besser als Spielzeug oder Anziehsachen.

Ansonsten muss man ja auch gucken, was es zum ersten Geburtstag gibt. Der ist ja dann auch gleich wieder. #schwitz

LG littlelight

2

wer was schenken will gab bei uns meist spielzeug... ich hab da gleich duplo bestellt. tu mir nicht leid... das zeug ist bei uns seit sie krabbeln können DEr renner...

wenn deine familie aber auch praktische sachen mag vielleicht kleider oder geld, bei leuten die ich nicht so kenne verschenke ich immer gutscheine, dementsprechend bekomme ich auch oft welche. finde ich prima... grad war einervon schlecker dabei, da findet sich ja immer was... oder von diversen babygeschäften die kleidr und anderes zeug haben, dann kann man auch mal was größeres kaufen dass so im ganzen keiner schenkt, man aber auch nicht mal eben so kauft. z.B. das spielhaus für den nächsten sommer oder so - ihr habt dann aj auch im winter den geburtstag, aber im sommer muss auch was für den garten daher und später dann mal das fahrrad usw da finde ich gutscheine immer schön... meine haben kurz vor weihnachten geburtstag, somit haben wir auch kein schenk-fest im sommer...

3

Mega Bloks Bausteine- z.Z. bei uns der absulute renner!!#verliebt
Kugelbahn
Bällebad
Buch
Puzzel
Kleidung- allerdings nicht wirklich schön zum auspacken:-p
Bobby Car
je nach geschlecht: autos; bzw. eine puppe mit puppenwagen (den kann man dann auch zum laufenlernen benutzen)

ach es gibt doch sooooo viel. ich muss mich schon ganz zurückhalten,dass ich nicht zu viel kaufe#verliebt