na Super! Baby kommt und hier fängt ne Baustelle an....grrrrr

das Kinderzimmer geht genau Richtung Baustelle wobei der Krach eh so laut ist dass es schier nicht auszuhalten ist! Die reissen jetzt das alte Haus ab und bauen ab Mitte November das Neue!!! Geht ca. 4 Monate ...kann mir jemand verraten ob ich das bzw. mein Baby hinnehmen muss???

Kann man da gar nix machen???

lg

1

Hi,

klar ist das ätzend. #schwitz

Aber wegen dir werden die mit Sicherheit nicht auf ihr neues Haus verzichten.

Das musst du hinnehmen - so blöde das ist.

vg

2

Hi,

nein, da wirst du nix machen koennen.
Wir haben schon das ganze Jahr Kanalarbeiten auf der Strasse... Genau zur Geburt vor vier Wochen waren die Arbeiten vor unserem Haus dran. Ganz toll! #augen

Die Kleinen stoert das aber kein Stueck. Selbst meine Grosse mit ihren 2,5 Jahren schlaeft bei dem Laerm.
Abgesehen davon haben wir unser Baby immer bei uns. Wuerde also erst mal abwarten, ob ihr das Kinderzimmer wirklich von Anfang an nutzt.

LG
Barbara

3

Du, ich glaub dein Baby wird es weniger schlimm finden als du.

Hab damals bei meiner Tochter die Erfahrung gemacht, dass Geräuche um sich rum brauchte. Hab beim größten Krach friedlich geschlafen und wenn es dann ganz leise wurde, hat sie Theater gemacht.

Mittlerweile ist die 6 und ruft jetzt noch ab und zu beim schlafen gehen nach mir wenn es ganz ruhig in der Wohnung ist.

Lg Steffken

4

na das glaube ich auch eher nicht :) stell Dir mal vor jeder mit einem Baby würde sich über baustellen beschweren.

5

wenns Probleme gibt wird der Rechtsanwalt eingeschaltet...BASTA --- ICH würde Dich mal gerne sehen wenn dann alles aus dem Ruder läuft!

6

#kratzIst jetzt nicht dein ernst,oder?
Sorry,wenn ich da mal so krass reagiere aber : Du bist ja noch verrückter als meine Schwester,die damals meinte,sie müsse den Stecker der Telefonbuchse herausziehen,wenn das Kind schläft! #schock#augen#klatsch Ihr hatte ich übrigens geraten auf den Friedhof zu ziehen,wenn sie so dringend Ruhe benötigt! #cool



weitere Kommentare laden
12

Hallo,

du könntest viel mehr Glück haben:

Sie könnten gerade deine Wohnung sanieren: Neue Fenster, neue Heizung und Leitungen, neues Bad - und selbst dann könntest du es nicht ändern.

Sieh's gelassen, die ´Bauarbeiter kommen morgens und gehen am Nachmittag wieder, die machen keinen 24-Std. Job.

VG forfour

14

da wir hier alle ausgebildete Juristinnen sind, wäre es vllt nicht schlecht sich von jemandem beraten zu lssen, der sich da auskennt..oder ? (Sachen wie Mittagsruhe etc. etc.)


wobei sich die Frage stellt, im Winter sind die Fenster doch sowieso zu oder ? ahhh, du deknst shocn über Mietminderung nach...

meldest du mich auch urbia ?

Frag an Stellen ,die was zu sagen haben, wenn du dich in deinen Rechten als mieter verletzt fühlst (Mieterverein, Baumamt, ordnungsamt k.a.)

17

Mein Mann ist auf dem Ordnungsamt,der duscht aber gerade.Frag den gleich mal ob man da was machen kann.

Ich glaube allerdings nicht.Die Leute wollen ja die Baustellen auch so schnell wie möglich fertigstellen.Damit die woanders wieder beginnen können.

lg

19

Hallo

Nö,keine Chance.Kann man nichts machen und auf Mietminderung klagen geht auch nicht da es ja nicht das Haus wo sie wohnt direkt betrifft.

lg Sandra mit Flugschneise übern Haus