Mittelschmerz-wann habt ihr euren Eisprung?

Huhu, ihr Lieben!

Sagt mal, wie ist das bei euch:

Wenn ihr den Mittelschmerz spürt, habt ihr noch am selben Tag den Eisprung oder kommt es auch vor, dass der ES 1 Tag (oder mehr) später kommt?

Liebe Grüße, knetschi

1

Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES sein. Deshalb ist er allein kein sicheres Anzeichen für einen ES.

2

Hallo ketschi,

also bei mir ist es ein Vorbote meistens so ein oder 2 Tage voher....
ist aber bei jedem anderst..
Sparla

3

Ich habe zwei Tage vor dem Eisprung den Mittelschmerz. Am Tag des Eisprungs hört es dann aprupt auf.

4

Ach ja, ich hab keine Schmerzen sondern eher ein Gefühl, daß der ES an dem Tag ist. Stimmt auch immer mit dem CBM und der Tempi überein.

5

ich merke das garnicht!

manchmal etwas brustziehen, aber würde ich mich nicht darauf verlassen! da es bei mir manchmal auch garnichts zu spüren ist!

#winke

6

mindestens 2 Tage vorher !
Einen tag vorher, fühlt es sich an, als ob die MENS mit voller Wucht kommen würde..

Um am Tag des ES kann ich eigenlich kaum Sex haben, weil es sehr weh tut.