5+4 kein Dottersack

Hallo

hatte heute morgen SB und bin deshalb nochmal zum Doc. Die SB ist zum Glück wieder weg, aber auf dem US ist nur die Fruchthülle zu sehen. Zwar gewachsen seit dem letzten mal (genau vor einer Woche) aber eben leer. Ist das so ok? Dachte bei meinem großen wäre da schon was vom Baby zu sehen gewesen.

LG
Melanie

1

Hi,

mach nicht nicht verrückt, das kann durchaus normal sein. Mein FA sagte mir es gibt viele SS die sich erstmal verstecken.

Wrte ab beim nächsten mal siehst bestimmt da sherzchen.

Alex

2

achso ich war bei 5+0 und man hat auch keinen dottersack geshen, FA sagte es ist alles so wie es sein soll. kommt auch immer auf das uS-Gerät an.


alex

3

Guck mal hier



http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/6-woche/


alex

4

Danke Alex

warst ja echt fleissig beim Antworten #pro
Bei 5+3 ist da ja auch nur was zu erahnen. Muss wirklich einfach abwarten... Hoffe nur, das alles gut geht #schwitz

LG
Melanie