Größe und Gewicht 24. Ssw ???

Hallo Ihr Lieben !

Bin nun Mitte der 24. Ssw und mich würde mal brennend interessieren wie groß und schwer eure kleinen in der 24./25. Ssw sind/waren.

Habe meinen nächsten Termin in der kommenden Woche und würde mich sehr über Vergleichswerte freuen. #huepf

LG
Sandra

1

Hallo.

Also meine Bauchmaus war in der 25.SSW ca. 32cm und wog um die 705g.
Ich bin jetzt 34.SSW und muss gleich zum Termin. Bin schon gespannt, was wir heute zu verkünden haben..... ;-)

Dir noch eine schöne Kugelzeit!!
LG Poison

2

Huhu,

lieben Dank für deine Antwort!

Das ist ja schon was...

Wünsche dir viel Spaß beim Termin und ebenfalls noch eine schöne Restschwangerschaft !

LG

3

32??????
Meinst du nicht eher 22cm?
Für die 25.SSW wären 32cm ganz schön groß #gruebel

weiteren Kommentar laden
4

also unser kleiner Mann hatte bei 21/4 297 gramm und bei 25/5 1200 gramm heute bei 29/5 sind es 1600 gramm und 28 cm

5

#winkeHuhu

also ich war bei Ende der 24 ssw auch beim FA, wie groß mein Kleiner war hat sie mir vergessen zu sagen und ich hab auch vergessen zu fragen aber das Gewicht weiß ich. Mein Kleiner wiegt schon stolze 770 gr.#verliebt aber bei 20+5 war er schon stolze 26 cm groß.

VLG
mausibs22+Luca inside#verliebt (25ssw)

7

Man o man...bei 20/5 schon 26 cm ist ja eine Menge!

Freue mich schon sooo auf meinen nächsten Termin...

LG & danke für deine Antwort!

8

huhu

wir haben ne kleine Bauchmaus, sie war ende der 23 ssw 26 cm und 461 gramm schwer, meine erste war auch schon so ne kleine zierliche;-)

LG#winke