Playmobil Haus (5302) bei Müller mit Zubehör?

Das Playmobil Haus kostet ja jetzt bei Müller abzüglich der 20 % "nur" noch EUR 79,99. Hat jemand Ahnung ob die auch die Einrichtung dazu haben und was die dann kostet? Im Katalog ist die leider nicht drinnen.

Lg 04.06-mama

1

Hallo,

ich denke schon das die die Möbel da haben, wer würde sonst das Haus kaufen. Ich geb dir nur den Tipp schnell zu sein, fahr lieber auf Gut Glück mal hin den das Haus kostet sonst bei vielen ca. 116-122€ und da sparst Du ja schon allerhand. Wir haben das Haus und Möbel auch 20% billiger (als Hersteller) gekauft, aber online.

Wir waren vorher in Spielwaren Läden und haben es uns dort angeschaut, meist hatten die von dem Haus selber nur 2-3St da.

Drück Dir die Daumen, das Du alles bekommst!

LG Jenny (die sich schon auf weihnachten freut, wegen dem Puppenhaus:-D )

2

Danke für deine Antwort, bei Müller bestellen die das dann aber auch wenn es nicht mehr auf Lager ist und man bekommt trotzdem die 20% Nachlass. Ich werde aber eh morgen oder übermorgen nochmal hinfahren.

Lg 04.06-mama

3

Ach ja noch was, bei uns in Österreich ist heute Feiertag, da kann eh niemand losgehen und einkaufen.

Lg 04.06-mama

weiteren Kommentar laden
4

das haus ist OHNE einrichtung

die komplette einrichung kostet etwa nochmal 100 euro.

pro zimmer bezahlt man etwa 20 euro.

6

Danke für deine Antwort.

Ich weiß das das Haus ohne Einrichtung ist, ich wollte eigentlich ja auch nur wissen ob es die Einrichtung auch beim Müller gibt und was die da kostet.

Lg 04.06-mama