Letztes kinderfreies Wochenende - was tun?

Moin Ihr Lieben,

unser Großer geht zum letzten Mal vor der Geburt zur Patenoma... also haben wir zum vorerst letzten Mal Zweisamkeit #schock

Was würdet Ihr mit dem WE Schönes anfangen??
Fest gebucht ist, dass wir Samstagmorgen frühstücken gehen und Freitagnachmittag Laminat kaufen fahren.

Also haben wir noch Freitagabend, Samstagnachmittag und -abend sowie Sonntagvormittag. Was würdet Ihr machen?
Durch die Schwangerschaft fallen wilde Partys, Sport und ausgedehnte Shoppingtopuren ja aus - kann nicht mehr wirklich gut lange laufen. Außerdem sollte es nicht zu viel werden.

Ideen von mir:

- alkoholfreien Cocktail in 20. Stock des Riverside-Hotels trinken gehen
- Kuchen essen in irgendeinem Omacafé
- DVD-Staffel ausleihen (mmh, eigentlich gucken wir genug fernsehen...und sind mit Kind auch genug zu Hause).
- Fußball? St. Pauli gegen Frankfurt wäre bei uns am Samstag
- Auf den Michel (Kirchturm) steigen bei Nacht
- Oliver Kalkofe im St. Pauli Theater
- oder Kino?? Gibts gerade irgendeinen guten Thriller?

Mein Mann hat keine Wünsche, hauptsache was zu zweit :-) Und nichts, was mit schwimmen zu zun hat.

Was meint Ihr, was würdet Ihr machen?
Wenn mir nichts einfällt, verlegt mein Mann das Laminat #schock #schock #schock

LG, Nele

1

Dein Mann hat Recht, bleibt zu Hause, kuschelt und redet über den kleinen Wurm. Genießt Eure Zweisamkeit.

Frühstücken finde ich gut, vielleicht auch noch eine kleinigkeit für den Lütten shoppen und dann mit Pizza und co. die Couch belagern.

2

Wenn wir die ganze Zeit außer frühstücken zu Hause sind, verlegt er aber das Laminat #schock Das stelle ich mir NICHT unter einem gemütlichen WE vor #schwitz

Daher brauche ich 1-2 gute Vorschläge...

4

wie wärs mit Saunatag? Oder ist das deinem Mann zu arg "Schwimmbad"?

weiteren Kommentar laden
3

Eis essen gehen und abends ins Kino.
Oder vorm Kino schick Essen gehen (,aber ihr geht ja schon Sa frühstücken...).
Abends in die Badewanne, Kerzen aufstellen, Musik, lecker Trinken und danach DVD gucken oder.... woanch euch gerade ist :-p

Genießt den Tag/ die Tage!!!!

Wünsche euch viel Spaß!!!!#winke

9

***Abends in die Badewanne, Kerzen aufstellen, Musik, lecker Trinken und danach DVD gucken oder.... woanch euch gerade ist***

Das geht aber auch, wenn das KInd da ist :-)

Dachte eher an was außer Haus!

LG, Nele
37. SSW

5

SCHMUSEN:-)#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

10

Geht auch, wenn unser Großer da ist... :-)

7

Moin, Moin,

ich würde mir im Wolkenstürmer (Osterstaße) einen Drachen kaufen und zur See fahren. Drachensteigen ist nicht ganz so anstrengend und unglaublich lustig, wenn man Anfänger ist. Hat euer Kind auch etwas von, wenn er zurück ist.

Ansonsten mit ner dicken Wolldecke an die Ostsee setzen und die Ruhe genießen.

Viel Spaß, bei dem was auch immer ihr macht

13

Den Laden kenn ich gar nicht - ich nehm das mal als Tipp MIT KIND mit #pro Das wird Anton gefallen!

LG

8

Hallo,

also klar ist kuscheln etc pp. auch ganz nett - aber mal ehrlich das kann man auch machen wenn das Kind im Bett liegt und schläft.

Wenn ich aus deiner Liste wählen dürfte dann wäre es wohl Oliver Kalkhofe - ich hatte schon mal das Vergnügen und würde sofort wieder hin - es lohnt sich nämlich.

Im Kino kenn ich mich mit Thrillern nicht aus - mein Favorit wäre "Ich - unverbesserlich". ;-)

Ansonsten einfach Dinge die ihr zu zweit gern gemacht habt, ob das spazieren ist, bummeln, Kuchenessen oder ähnliches - hauptsache es macht euch Spaß.

Wünsch euch dann ein schönes Wochende und seufze hier mal ganz laut - mir würde momentan schon ein Abend bzw. ein paar Stunden reichen..... würde sooo gern ins Kino;-)

Gruß

14

Ja, ich denke auch, es sollte was außer Haus sein... zumal mein Mann ja sonst anfängt, das Laminat zu verlegen #augen

Ich werde mal bei Kalkofe recherchieren, ob es da noch Karten gibt.
Doof wäre nur, wenn ich dann bei jedem 2. Witz aufs Klo muss #hicks

LG, Nele
37. SSW

11

- Oliver Kalkofe im St. Pauli Theater

jaaaaaaaaaaaaaaaa das würde mir gefallen ;-)

15

Einziger Haken: Meine Klogänge... ich hab etwas Schiss, dass ich die Pointe dann verpasse, weil mal wieder die Blase nicht hält #gruebel

12

das nenne ich weinen in seidene kissen :)
nach meinem geschmack wäre das pauli-spiel kombiniert mit oma-café und im anschluss irgendwo was essen gehen. kommt aber auch aufs wetter an. aber irgendwie würde mich zuhause bleiben nicht zufrieden stellen...
zur not: freunde einladen, bekochen und spiele-abend machen oder sowas?

viel spaß jedenfalls!

16

Ich lauf eh schon immer in der Pauli-Jacke von meinem Mann rum, weil ich meine am Bauch nicht mehr zu kriege #rofl

Also erst zum Spiel, bei Wasser und Brezel rumgrölen und hinterher mit der Pauli-Jacke ins Oma-Café :-) Das klingt doch nicht schlecht. Ich werd mal schauen, was mein Mann dazu sagt...

Zu Hause sind wir die letzten WE gewesen - ich will raus!

LG, Nele
37. SSW

17

klingt doch nach nem super plan!

18

Hi Nele...

Schlafen...schlafen und nochmal schlafen...#schein
Wer weiß...wann ihr wieder dazu kommt...

Ich würde...

Laminat kaufen...und den gaaaaanz weit weg stellen.
Dann...in ein schönes Kaffee gehen...Käffchen schlürfen.
Danach...ab aufs Sofa#verliebtund kuscheln...
Abends ins Kino...wobei..ich weiß ja nicht ob dir das sitzen gut tut#schwitz
Oder..in eine schöne Bar..#glasalkfrei;-)

Dann...ab ins Bett#verliebt

Und am Samstag....AUSSCHLAFEN...und die Wehentätigkeit fördern#cool
Danach zum Brunchen gehen#mampf

Viel Spaß....#verliebt

19

Hallo,

auf alle Fälle abends essen gehen, erst spät und schön lang bleiben... das würd ich machen.
Und es gibt ja noch was zwischen Zuhause bleiben und wilde Party machen... in ner netten Bar sitzen und alkfreie Cocktails schlürfen und sich über die ganzen anderen Leute witzig machen, sich die ganzen aufgebrezelten Tussen anschauen, die verzweifelt einen Typen suchen und sich freuen, dass diese Zeiten vorbei sind ;-)

Oder einfach mal mit ner Wochenendekarte Straßenbahn fahren. In Ecken, wo man noch nie richtig war. Haben wir früher auch gemacht....
Ich würd das jetzt auch noch in Hamburg machen, weil ich ja selten bis nie da bin ;-)

Naja.

Eigentlich hätte ich eh gedacht, dass Ihr Euch getrennt hattet?? War auch ziemlich bestürzt, das zu lesen. Aber so ists ja jetzt besser...

Alles Gute!
LG Karin

22

***Eigentlich hätte ich eh gedacht, dass Ihr Euch getrennt hattet??***

Ja, hatten wir auch - sind jetzt wieder zusammen seit 3 Wochen #herzlich
Es läuft auch echt gut und auch daher ist dieses Wochenende wichtig ...

LG