Welches Essen auf Weihnachtsmarkt?

Hallo
Wir (Förderverein vom Kiga) möchten auch dieses Jahr wieder einen Stand am Weihnachtsmarkt machen.

Jetzt brauchen wir Ideen was wir Samstag Abends zum Essen machen könnten. Sollte schnell vor zu bereiten sein.

Wir hängen im Kiga eine Spendenliste auf wo die Eltern die Zutaten spenden also sollte es nichts mit Hackfleisch oder so sein, das wäre schlecht umzusetzen wegen der frische.


Habt ihr Ideen?


LG
Jelena

1

Hallo,

ich würde das anbieten was sonst auch üblich ist auf einem Weihnachtsmarkt.

- natürlich Bratwürste und Buletten
- Kartoffelpuffer (Masse kan vorbereitet werden) mit Zimt und Zucker oder Apfelmuß

- Bockwurst oder Wiener

Das langt doch schon. #koch

2

Pfannkuchen #mampf

3

Pfannenkuchen/Crepes und/oder Waffeln, Würstchen im Brötchen.

LG

4

Hallo,

Kartoffelpuffer oder Backbananen. Die Kartoffelpuffermasse kann vorbereitet werden und kostet nicht viel (außer Arbeit vielleicht) und der Ausbackteig für die Bananen ebenfalls.

LG Berna

5

Backbananen *sabber*

6

Hallo,

also mal von Bratwurst und Pommes abgesehen...

Folienkartoffeln mit Kräuterquark oder
Waffeln mit Puderzucker.

lg stefanie

7

Bratwurst, Wiener, Waffeln und Quarkkeulchen bzw. Mutzen.

LG Steffi

8

ICH WILL WEIHNACHTSMARKT, UND ZWAR SOFORT #mampf#mampf#mampf

9

wenn du einen gefunden hast, sag Bescheid, ich komm mit

10

Hallo

Wir hatten auf dem Weihnachtsmarkt mal "Schwäbische Pizza". War der totale Renner, weil es soetwas dort normalerweise nicht gibt. Außerdem kann man es sehr gut vorbereiten

LG Sany

11

Apfelküchle