Mittelschmerz so stark?

Ich muss mich grad mal ausheulen, das ist der zweite Zyklus wo ich starken Mittelschmerz habe so wie gerade auch, habe schon eine Buscopan Tablette genommen aber die hilft nicht :( Nur badewanne hilft meist.

Habt ihr das auch so stark? Termin beim FA habe ich erst am Donnerstag :(

1

Hi Keks...

Spüre mein ES auch sehr stark, aber nicht so schlimm, dass ich Medis nehmen müsste...

Würde Deinen FA auf jeden Fall mal darauf ansprechen...
Alles Gute #winke

2

ich habs auch sehr stark aber es tut nicht richtig weh. ich merk halt nur das da was passiert ... es drückt und ziept und das alles aber direkt schmerz würd ich es jetzt nicht nennen....

empfindet aber auch jede anders... ;-)

sprich doch deinen fa mal drauf an ... würde mich auch interessieren

3

als ich so dolle hatte habe ich eine zyste gehabt. aber die schmerzen waren immerso das ich nicht laufen konnte. hofe das es bei dir keine ist. lg

4

Ja meine Internistin hat heute eine Zyste gesehen, geblutet habe ich bei der letzten Periode auch sehr stark :(

Oh mann keine Lust darauf..

5

das du sehr stark geblutest hast deutet schon arg auf so ein ding hatte ich auch. sorry aber viel#klee das es nicht so ist.

weitere Kommentare laden
8

Ich geh jetzt mal in die Badewanne das tut echt höllisch weh :(

10

Ja, ich hier

Allerdings auch nicht jeden Monat. Diesen Monat allerdings ging es auch nicht ohne Medis denn ich konnte tatsaechlich fast nicht mehr laufen. War erst letzte Woche beim FA und da war alles ok. Bei dem starken Mittelschmerz frag ich mich manchmal wie ich da noch mit meinem Mann Bienchen setzt soll. Na ja, ich ja gluecklicherweise nicht jeden Monat so.

LG und hoffe du konntest dich entspannen

Silvia