schwangerschaftstee

Huhu!!!!!!!!!!!

trinkt ihr schwangerschaftstee???

wenn ja wo gibt es den?


lg conny 25ssw

1

Ich trink den immernoch zumind den mit Himbeerblüten.


Bekommst du in der Appo und in einem Teehaus mit Lizenz für medizinische Teesorten.

2

Hab grade den von Sidroga probiert. Den gibt's in der Apo. Lecker!

Den von Bad Heilbrunner gibt's auch bei DM oder du kannst dir auch was selber mischen lassen in der Apo.

3

Hi,
ich trinke seit kurzem Himbeerblätter-Tee.

Aber den soll man erst zum ende hin trinken, nicht schon in der 25ssw, der soll den Gebärmutterhals weich machen und die Geburt erleichtern.

Also aufpassen nicht einfach drauf los mischen und trinken ;)

Lg

steppy 36ssw

4

Ich mag die von Bad Heilbrunner. Gibt`s z.B. bei DM. Unterteilt in 1 (ersten 3 Monate) und 2 ( danach). Trinke sie aber eher wegen des Geschmacks uns nicht für eine Wirkung.

5

Ich trink die Mischung nach Ingeborg Stadelmann, ist sehr lecker und gut. Den gibts entweder bei deiner Hebamme, oder online.

6

Ich trinke auch den Tee von Stadelmann, kann man bei uns in der Apotheke kaufen. Ansonsten online in der Bahnhofsapotheke in Kempten.