Unterleibsschmerzen ...bestimmt nur PMS :-( ....ein Fünkchen Hoffnung

Hallo Ihr LIeben,

ich muß nur mal Frust loswerden...

ich habe schon wieder dauernd Unterleibsschmerzen ...im Büro wenn man stillsitzt besonders quälend und die Aufmerksamkeit richtet sich noch leichter darauf als wenn man in Bewegung ist..und immer wieder die Gedanken " das ist nur PMS"

.. und ab und zu hat man doch noch ein bisschen Hoffnung nach dem Motto "vielleicht hat es ja doch noch geklappt".........und dann doch wieder die große Enttäuschung....

...da ich nun zu alt werde muß ich wohl langsam aufgeben...und das macht mir schwer zu schaffen.... :-(

hier mein ZB..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/408449/542065

Euch ganz liebe Grüße
sonnenpetra

1

#liebdrueck dich mal ganz doll.
sitze auch grad im Büro und zweifel und hoffe gleichzeitig!
Drücke uns beiden die Däumchen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908741/540686

5

oh das sieht aber sehr gut aus bei Dir!!
Ich drücke die Daumen !!

Ganz viel Glück!!
sonnenpetra

13

Danke, aber ich hab den ganzen Tag schon Mens-Schmerzen, nur ohne Mens. Ich hoffe Die bleibt auch weg! #zitter#zitter#zitter

2

#liebdrueck Dich mal!! Noch ist nix verloren!! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dein ZB ist zwar ziemlich zackig. Hat aber nicht zwingend was negatives zu bedeuten!! Ich drück Dir auf jeden Fall gaaaaanz doll die Daumen!!
Halt uns auf dem laufenden!!
Lg Vanessa#winke

3

Noch ist nichts verloren, dein Blatt sieht gut aus und UL-Schmerzen können beides bedeuten, PMS oder auch SSW, zeigt sich ja erst im Nachhinein ... Bin Dein Alter und mein Mann und ich lassen es möglichst locker angehen, wenn wir noch ein Geschwisterchen für unseren Sohn bekommen, dann ist gut und wenn nicht, dann soll es so sein. Ein Jahr üben wir noch, dann habe ich mir eine Grenze gesetzt und dann ist Schluss. In diesem Sinne, Dir viel Glück und Gelassenheit und ganz liebe Grüße

4

Hallo Sonnenpetra,

bei Dir ist noch alles offen! :-) das leidige Thema PMS kenne ich nur zu gut...jeden Monat der gleiche Sch..... :-[ das teuflische an PMS ist ja, das man es nicht von SS-Anzeichen unterscheiden kann!

Drücke Dir Daumen das es geklappt hat! #klee

LG
Andrea

P.S. das Alter ist nur eine Zahl. Mann ist immer nur so alt wie mann sich fühlt! :-)

8

Ich hab auch seit einigen Tagen Unterleibsschmerzen, seit heute denk ich die ganze Zeit meine Mens kommt...
Am 28. hab ich NMT, aber ein Fünkchen Hoffnung habe ich auch noch.

hab am ES+10 negativ getestet, hat mich ganz schön runter gezogen, aber vielleicht war es auch zu früh, was meint ihr?

Lieben gruß

6

Mhhnm,
ja das kenne ich. Geht mir genauso. Für SS-Anzeichen ist es bei mir noch vielk zu früh, außerdem hatte ich in der ersten SS auch keine. Naja PMS kenne ich zwar, aber das die Schmerzen nach dem ES gar nicht mehr aufhören ist mir total neu#aerger
Bin grade sowieso total niedergeschlagen, war mit meinem Sohn beim Kia. Renne da seit vier Wochen hin wg. husten. Jetzt sagen die akute ostruktive Bronchitis. Habe so ne Art Asthma-Spray bekommen mit na Maske welches wir jetzt erstmal zweimla tägl.benutzen müssen#heul
Allergietest wg. Hausstauballergie etc folgt...SUPER:-[ Neurodermithis hat er schon.
Ich sitze hier echt und könnte nur heulen#heul
Dann diese blöden UL.Schmerzen die mir eigentlcih eher sagen, das es wieder nicht geklappt hat...
Sorry musst ich jetzt auch mal loswerden
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

LG

9

Lass Dich auch mal #liebdrueck !!
Kopf hoch.... es wird ganz bestimmt wieder besser!!!
Suche einen Ausgleich und erfreue Dich an Kleinigkeiten; das gibt Kraft für den Alltag!!!
Alles Liebe für DIch!
sonnenpetra

14

#danke das ist lieb. Ja bin jetzt grade etwas geknickt, aber das wird schon wieder. Vielen Dank für deien lieben Worte!
Wünsche dir auch viel#klee und alles gute!

LG

7

Hallo!

Hey, wir haben am selben Tag NMT! Ich bin schon ganz aufgeregt, wir haben uns zu einem zweiten Kind entschlossen und bin im ersten ÜZ. Ich hab auch seit gestern Menstruationsbeschwerden, sprich Unterleibsschmerzen. Bei meiner ersten SS hatte ich die auch und dachte toll, jetzt bekommst du deine Tage, doch sie blieben aus und ich war schwanger!! Jetzt ganz so lange dauert es ja nicht mehr bis zum NMT und dann bist du bestimmt doch schwanger.... ich drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!!#pro#pro (und mir natürlich auch!#schein)

Liebe Grüße, Leeloo

10

Du hast auch am 28. NMT?
Cool... :-)

12

Na ja , dass hoffe ich ja seit 3 1/2 Jahren..... einmal hat es ja dieses Jahr geklappt, aber leider nur bis zur 6. SSW gehalten....

Ich drück Dir und allen anderen die DAumen !!

Lieben Dank euch allen für die lieben Worte;
die konnte ich mal gut gebrauchen!!!

Danke!

LG sonnenpetra

11

Hallo Sonnenpetra :-)

ist doch noch alles offen, aber ich kenne das, WARTEN NERVT :-[

Und ob PMS oder SSS (hej, neue Abkürzung ;-) = SS Symptome, kicher...) ist doch immer wieder nervig...
Du bist nicht allein :-)

Mein ZB in VK, wenn du gucken magst :-)

Kopf hoch und Daumen sind gedrückt #winke

GLG #hund