Welche Musik hören eure 5 Jährigen ? *Umfrage*

Hallöchen,

Meine 2 jungs werden am Mittwoch 5 Jahre alt#schock und seit längerer zeit interessieren sie sich für "normale " Musik:-p
im auto muß ich entweder Sportfreunde Stller (54,74,90,2010 ) Bushido (Fackeln im Wind;-) ) oder Kate Perry mit Teenage Dream einschalten.
Sie singen mittlereile echt toll mit überhaupt bei bushido,ich finds total süüß wenns sie da mitrappen.(wir hören aber nur dieses lied,nicht das jetzt einige wieder auf die barrikaden gehn und denken welche musik wir da hören)
Ansonsten finden sie die Fantastischen 4 gut und gestern sang chris "ich will mal wieder nach New York #rofl

So und jetzt ihr :-D

Lg Meli

1

Meine 2 kleinen Männer hören gerne TNT, Die perfekte Welle, Flieger grüß mir die Sonne und was sonst noch so grad im Radio läuft. Die rocken teilweise richtig ab.
Echt süß.

Tina

2

Hallöchen,

da ich viel Radio höre, hören und singen unsere Jungs ( 6& 3Jahre) alles was so da rauf und runter läuft. Ärzte, Sportfreunde Stiller, Katy Perry... alles eben

Ab und an hören sie auch Kinderlieder in ihren Zimmern, doch am liebsten Radio. Ist schön süß wenn sie mit singen ...

Lg.CO.

3

hallo meli,

mein sohn (5) steht total auf ich & ich .... er singt im Auto dann immer "ich bin seit Wochen unterwegs und trinke zu viel Bier und Wein" #schock#schwitz#ole

LG
lisboeta

7

#rofl

4

coole frage!

mein sohn leonhard ist bald mal 3,5 und hört ausschliesslich musik, die mir gefällt #schein, also keine kinderlieder....
depeche mode, peter gabriel, louie austen, jede art von ambient chill out musik, etc.
ist super, wenn er durchs wohnzimmer fetzt und schreit: i wanna be......bääääääh bäh sledgehammer bääh bäääääh! #rofl

lg tetris

5

Mein SOhn, 6 Jahre, steht momentan auf Enrique Iglesias oder Olly Murs ( engl. X Factor gewinner) singt da immer schön mit. Oder Mama's Lieblingsband Maroon 5 mag er auch gerne. Und die Münchner Freiheit #zitter:-D Er singt aber auch so total viel.

6

Hi

also Jaime steht auf Culcha Candela, Shakira, Marques, Pet Shopboys und letzt sagte er mir er möchte die neue CD von Jo Cocker, weil die gefällt ihm :-)

So mit "Kindermusik" hat er nicht mehr viel am Hut ...

lg brigge

8

Hallöchen,

Mia ist 3,5Jahre und singt seit sie reden kann alles Mögliche mit (natürlich nie das ganze Lied, sondern Refrain oder paar Brocken).
Sie hört Kinderlieder und alles was im Radio rauf und runter läuft ;-)
Ist aber auch kein Wunder :-D Sobald wir zwei im Auto unterwegs sind und es kommen tolle Lieder gröllen wir Beide mit #schein #rofl
Zum Schießen fand ich letztens nachdem sie vom Kindergarten heim kam und sang von den Atzen: Hey das geht ab, wir feiern die ganze Nacht ;-)
Mia mag eigentlich fast alles an Musik, sogar Schlager. Hauptsache sie kann mitsingen und tanzen :-p

LG Manu

10

Hi,

die Atzen findet Alicia auch toll. Als das Im Media Markt kam, sang sie in vollrer Lautsärke mit und hat ein Tänzchen hingelegt:-D

Lg

9

Hallo...

unsere Maus ist zwar noch keine 5, aber sie hört auch sehr gern Musik.
Zur Zeit liebt sie "Waka waka" von Shakira. Sobald der Song läuft, kommt sie angerannt und singt und tanzt mit. Einfach süß.#verliebt
Ansonsten mag sie alles, was so im Radio läuft, oder sie ruft zBsp. im Auto: "Mama mach Kindermusik an." (wir warten manchmal schon förmlich drauf :-D)

LG anno1978 & Prinzessin (die grad 3 mal Waka waka hintereinander gehört hat)

11

Meine hören QuerBeet (3 und 4,5). Sie hören Kinderlieder genauso gern wie "normale" Musik. Sie hören von "ich bin ein Gummibär" über "Fliegerlied" bis hin zu "I like" und "Ich bin geboren um zu Leben" ......alles mögliche. Find ich auch gut so. Sie mögen Beats und Rhythmus. Oft auch mal gern laut :-)
Wenn wir bei ner Freundin sind (der Kleine ist auch 3 ), dann gibts nur ganz langweilige ruhige Kinderlieder und das auch nur in gaaaanz geringer Lautstärke. Als der Kleine das erste mal im Kiga war, war er völlig erschöpft, weil er von zuhause nur "leise, psst, ruhig" kennt ....... ;-)

Lg b2 mit 2 Mädels und eine im Bauch die net rauskommen will