Feuchttücherbox

Hallo,

weiß jemand wo ich eine Box herbekomme für die Feuchttücher rein zu machen , als ich vor 5 Jahren schwanger war, hat es die immer bei den feuchttüchern gegeben, aber mittlerweile findet man in den Geschäften nur noch die nachfüllpakete, hat jemand einen tipp wo man die noch finden kann, habe schon bei pampers auf der internetseite geschaut, aber auch nichts gefunden, das man die irgendwo bestellen kann.

Vielen Dank

lg
jacky

1

Bei DM liegen die bei den Feuchttüchern, schau da mal nach

LG Biene

2

Rossmann, Pampersbox in weiß/transparent 2,49 € ;-)

3

huhu

also ich hab sie schon bei müller gesehen. musst mal schauen die sind auch immer gefüllt.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 31+0#verliebt

4

Hallo!
Bei uns gibts die im Kh geschenkt inkl. Proben von Pampers bzw. Hipp



lg jecca

5

Bei Famila gibts welche von Penaten, die feuchtücher sind misst , aber die Box ist klasse :D


6

bei Hipp auf der Seite kannst du sie bestellen. Kostet um die 3 Euro. Von Pampers die bekommt man hier überall real usw.

LG
Petzi

7

Ich habe zwei davon in der Klinik mit den Pröbchen geschenkt bekommen. Warte doch erstmal ab, vielleicht bekommst du auch eine. Kaufen kannst du sie hinterher noch. Ist ja in den ersten Tagen nicht lebensnotwendig. ;-)

LG -nawi-

8

ich hab mir eine bei DM gekauft, da gabs welche von pampers und grüne von babylove

würd mir allerdings keine mehr kaufen,wenn ich wüsste das ich zwei! im KH bekomme... (eine von pampers und eine von hipp)

LG

9

Hallo!

Soweit ich weiß gibts die überall, dm, Rossmann, Schlecker, ... Hausmarken wie auch Pampers. Wir haben eine Box vom Rossmann.

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne