1 Woche Mallorca

Würdet Ihr für Eure Kinder noch kurze Hosen nach Mallorca mitnehmen?

Oder ausschließlich lange?

1

Die Wettervorhersage verspricht in den nächsten Tagen Temperaturen über 20 Grad, da kann man durchaus noch kurze Hosen anziehen (theoretisch).

Wir waren Ende September in Mallorca und da war es mir persönlich einen Tag zu kalt für kurze Hosen, obwohl die Temperaturen deutlich über 20 Grad lagen (der Wind war sehr frisch).

Eine oder zwei kurze Hosen, falls es noch eine "Hitzewelle" während eures Urlaubs geben sollte, schaden ja nicht. Besser, als wenn das Kind sich nachher unwohl fühlt, weil es ihm viel zu heiß ist bzw. das Kind es als viel zu heiß empfindet - empfindet ja jeder anders ;-)

LG,
J.

2

Wir sind gerade zurück aus Spanien (Festland, aber Höhe Malle). Lange Hosen haben wir nur abends getragen. Es war auch noch Baden im Meer drin.
Schau mal in die Wettervorhersage Canal meteo: http://www.canalmeteo.com/comunidad_hoy.php?id_comunidad=17
Wir hatten immer Temperaturen um 22°; in der Sonne schön warm, bloß der WInd war frisch. Aber es war auch sonnen drin.

lg ivik

3

Auf Mallorca kann es auch jetzt noch recht warm werden. Ich würde auf jeden Fall kurze Hosen mitnehmen.