Was wir nach der Entbindung endlich wieder dürfen...

Hallo Ihr lieben,

ich habe jetzt noch 17 Tage bis meine kleine Maus auf die Welt kommt #herzlich

Immer wieder werde ich gefragt, was ich die ganze Schwangerschaft über vermisst habe...

-ein Red Bull und ein Mettbrötchen :o)
-sport sport sport

Wie sieht es bei euch aus?

LG

Tascha #klee

1

Red Bull mag ich nicht und auf mein Mettbrötchen habe ich nicht verzichtet, aber nach dem Stillen:

- nen schönes kühles Bier :-p

LG Biene 33. SSW #verliebt

2

- Weißwein
- Bier
- Mettbrötchen

3

Hallo,

also das Red Bull hätt ich mir wenn ich so nen Hieper drauf gehabt hätte doch mal gegönnt in der SS. Aber auf ein Mettbrötchen freue ich mich auch #koch

Wenn ich sagen würde ich freu mich auf Sport würde ich lügen #hicks aber mal wieder so richtig ausgiebig mit meinem Mann zu herzeln ist momentan mein größter Herzenswunsch! Vielleicht habe ich ja Glück und der Doc erlaubt´s doch noch vor der Geburt. Danach wirds ja zumindest zeitlich nicht gerade leichter werden damit #rofl

LG

Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 28.SSW #verliebt

5

Ach das hab ich ganz vergessen... ein oder mehrere Gläschen Sekt! #schein

6

Huhu,

ich freue mich auf folgendes,

Mettbrötchen/Hackfleischbrötchen mit Zwiebeln
ein Glas Rotwein
nach herzenslust sexeln (dürfen seit beginn der Schwangerschaft net)
Fahrrad fahren

Lg munre 34+1

weiteren Kommentar laden
4

Hallöchen

Also nach dem Stillen erstmal schön einen Trinken gehen, also nicht viel aber auf so ein Wodka Red Bull hätte ich schon lust oder Tequila!!!

Mettbrötchen hab ich schon gefuttert!!!

Karussell fahren!!!

Das war diese Kirmes ganz gemein das ich nicht ins Karussell durfte dabei liebe ich das so!!!

Eigentlich sonst nix weiter!

Lg Sam ET - 4

7

Huhu,

also ich freue mich darauf, endlich die letzte Flasche Wein aus unserem Vorrat zu köpfen. Sie lächelt mich jeden Tag an und ich darf einfach noch nicht #heul

Aber in sechseinhalb Wochen... #huepf

Und natrülich freu ich mich, dass ich dann bald wieder auf dem Bauch schlafen kann. Herrlich.

lg

stefanie

9

Kaffee!!!

Endlich wieder mal der Kaffeesucht fröhnen (aber erst nachm Stillen...) also wohl so nächstes Jahr Weihnachten...

10

Huhu, #winke

also ich habe ja noch ein paar Wochen aber was ich jetzt schon die ganze Zeit vermisse:

wieder richtig herzeln mit meinem schatz (im Moment ist man ja doch vorsichtig)

Mettbrötchen

Phantasialand (lohnt sich ja dieses Jahr nicht)

Asti trinken

wieder lange Strecken ohne Schmerzen laufen können!!!


Lg Yasmin mit Bauchzwerg 26+2 #verliebt

11

Bin heut bei ET-3 und freu mich riiiieeeesssiiiiig auf:

Mettbrötchen (komisch, dass das von alles genannt wird)

und ne Scheibe frisches Brot mit Fleischsalat.#mampf

Das wird mein Festessen nach der Geburt!!!#ole

LG Sunny#sonne

12

Mett kannste auch jetzt schon essen#kratz

Bierchen trinken
Jagen (wildschweine)
Aufm Bauch schlafen

24

nö, Mett ist rohes Fleisch und davon wird einem doch immer abgeraten..!

26

Hi,

bist du Jägerin? Habe von einer Frau gelesen, die morgens noch einen Bock geschossen hat und abends ins Krankenhaus zur Entbindung gegangen ist;-) Das fand ich schon cool!

Waidmannsheil!