Bezüge von Emmaljunga waschen??

Wie wascht ihr sie,per Hand oder Feinwäsche?
Ich hab mir einen gebraucht gekauft und bisher wurden sie nicht gewaschen,weil wohl per Hand empfohlen wird.
lg Julia

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Julia,
ich hab die Bezüge mit der Hand gewaschen. Ich habe den Emmaljunga neu gekauft, da hatte ich schon Angst, dass sonst was eingeht.
lg Elena

4

Angst hab ich davor auch schon.Wenn die Bezüge gewaschen sind,sieht der Wagen aus wie neu.Das Gestell ist ja wirklich unempfindlich.
lg Julia

2

Hallo,

ich habe die Bezüge schon bestimmt 5 Mal gewaschen. Ich habe es mal im Wollwaschgang kalt gemacht. Das war schon o. k., aber später habe ich auch Feinwäsche ohne Schleudern genommen. Eingegangen ist nix. Wird natürlich schon sauberer als mit der Hand.

Gruß

3

Kalt waschen kann ich nicht.Aber ich kann es ja ohne schleudern mal probieren.Wäre nur dumm,wenn es wirklich eingeht.
lg Julia

5

30 Grad Handwaschgang in der Maschine. Läuft nichts ein.

LG KK

weiteren Kommentar laden