Umfrage: Wann kamen eure Babys auf die Welt?

Guten Morgen zusammen #winke

Wie geht es euch, wie fühlt ihr euch?
Habt ihr das Gefühl euer Baby kommt bald oder will noch gar nicht kommen, kann man das irgendwie fühlen?#kratz:-D

Was machen eure Krümel?

Umfrage: Wann kamen eure Babys auf die Welt, vor, nach oder pünktlich zum ET?


Ich bin ab morgen in der 39. SSW und habe theoretisch noch 14 Tage bis zum ET und werde so langsam etwas nervös, wobei mir dieser riesen Bauch ganz schön zu schaffen macht. Ich hätte nichts dagegen wieder etwas normal auszusehen. :-)

Schreibt mir eure Erfahrungen. #danke

Lieben Gruß an alle,
Mally (ET-15)

1

huhu
mein grosser
kam 2 tage VOR termin

und der kleine
14 tage NACH termin

und würmchen nun
kommt per
ks
14 tage vor ET

#winke
rebecca

2

Mein großer kam 36 ssw per not Ks.
Und meine kleine kam 38ssw spontan.

Jetzt bin ich gespannt, ich rechne damit das sie früher kommt.

Lg Antje 25ssw

3

Morgen

Also mein Großer kam 4 Tage vor Termin und der Kleine 9 Tage vor Termin.Bin auch gespannt wie es bei Nr.3 aussieht.Hab ja noch reichlich Zeit.

lg cappu 16.ssw#winke

4

Hi,

meine erste Maus kam 6 Tage vor ET auf die Welt. Ich bin morgen mit leichten Wehen aufgewacht und war mir schnell sicher das es richtige Wehen waren und das es los geht. Das zog sich so über den ganzen Tag und die Wehen wurden erst zum Abend regelmäßig. Erst als sie alle fünf Minuten kamen bin ich ins Krankenhaus gefahren.

LG und viel Glück und keine Angst, du merkst wenn die Wehen kommen. Und leider kommt das Kind nicht mit der ersten Wehe raus .

Steffi, 15 SSW

5

Also noch darf sich meine nicht auf den weg machen, aber ich rechne eigentlich auch wieder vor ET mit der Geburt

1. Geburt, Spontan genau auf ET
2. Geburt, Spontan 4 Tage vor ET
3. Geburt, Spontan 19 Tage vor ET

Lg
Andrea

6

Guten Morgen,

also unser Grosser kam genau 1 Woche vor ET.#verliebt
Ganz schnell und plötzlich mit tierischen Kreuzschmerzen... kamen mit 8 cm offenem Muttermund im KH an und 1,5 Std. später war er da, ein Traum.#schein
Und jetzt???
Morgen hab ich ET und nix tut sich....#:-(
Hab zwar ab und an Kreuzweh und verliere teilweise den sog. Schleimprof, aber nichts... mal schaun, was die Woche bringt.#;-)

LG
Susi

7

huhu

meine kam bei 39+6 ganz spontan;-)

LG Sabine mit Hailey 4 #verliebtund Anny 24 ssw#verliebt

8

hallo!!!!

bei meiner grossen war ich genau zum et im krankenhaus und dann 0:11 uhr kam sie und bei der kleinen wurde 3 tage nach dem et durch die hebi mit globulis eingeleitet.

:-) alles gute und geniesse die zeit, sie geht soooooooooooooo schnell vorbei ;-)

lg lene

9

Unsere Püppi kam in der 42.SSW, ET+13 nach 2 Einleitungsversuchen spontan... Mittags ET+12 ist der Schleimpfropf abgegangen (wie Regelblutung, kurz und heftig), abends musste ich permanent zum Klo, hatte ganz leichte Wehen... 2:30 Uhr Startschuss für die Geburt- Fruchtblase ist geplatzt und dann war sie in 1 Std. und 50 Minuten da#verliebt

Krümelchen ist noch im Bauch, nun sind wir in der 41.SSW, ET+3 angelangt #augen Seit letzten Mittwoch quäle ich mich immer wieder mit "Periodenschmerzen", mal Ziehen im UL, mal Ziehen im Rücken... Aber so richtig kommt es nicht in Gange... Befürchte, wir brauchen wieder eine Einleitung #augen