6.SSW und schon Wasser in den Beinen!?

Huhu..ich nochmal..hat das von Euch auch schon jemand gehabt? bin gerade mal in der 6.SSW und hab seit gestern total dicke Beine und Füße.. dank meines stehenden Berufes hab ich das zwar ab und zu mal, aber die letzten Tage habe ich kaum gestanden.. mein nächster FA Termin ist ja erst am 15.11. Meint Ihr ich sollte mal bei ihr anrufen? Oder ist das normal?
LG #winke

1

Also ich denke es kommt nicht unbedingt von der Schwangerschaft.

Kläre es doch morgen einfach bei deinem FA ab. Fragen kostet nichts!

Ales gute!

2

Hi,
bis jetzt hab ich noch kein Wasser, besser gesagt nicht mehr als sonst.
Habe eine Lymphabflussstörung. Muss auch bald Kompressionsstrümpfe tragen. Juhu. Also wenn es bei dir auch so sein sollte, du bist nicht allein.:-p

3

oh Gott..bitte nicht diese doofen Strümpfe :-D

4

also ich hab auch ein lymphödem an beiden beinen, muß strümpfe tragen und bin sehr anfällig für wasser aber so früh hatte ich es nicht. bei mir fing das so hab der 20.ssw an und jetzt in der 2.ss ist auch noch nichts zu sehen.