Pre und 1 + Milch mischen

Hallo ihr lieben,

könnte man das Pulver von Aptamil Pre und Aptamil 1 + Kindermilch oder 2 er milch mischen?

lg

1

hallo!
NEIN, das darfst du nicht mischen! wie kommt man denn auf sowas? gg
lg

2

da mein sohn von der 1 milch nachts nicht mehr satt wurde also habe ich ihn die andere geholt und davon bekommt er durchfall schläft aber durch. daher wollte ich es jetzt mischen.

lg

4

bitte echt nicht mischen. davon könnte er arg bauchschmerzen bekommen.
milumil ist ein tolles produkt.... da könntest ihm abends die 2er geben.... und nachts die 1er davon.

lg

weiteren Kommentar laden
3

hi

nein,also mischen würd ich das nicht.abwechselnd geben schon.

lg carolin

5

Narürlich darfst du das!!!!!
Wir haben das auch ne Zeit lang gemacht, die Bebivita Pre mit der 1er gemischt. Wo soll da das Problem sein. Unser KLeiner hat das ganz normal vertragen. Er verträgt sie ja auch einzeln.

Lass dich nicht verunsichern!

6

Hallo,

klar kannst Du das mischen, wenn Du vorhast die 1 er Milch anzugewöhnen. Wir haben das bei unserer Kleinen auch gemacht, damit sie nicht auf einmal totale Bauchschmerzen hat, wenn sie vorher nur Pre getrunken hat.

Anfangs gemischt, z. B: 2 Löffel Pre und 1 Löffel 1er und dies eine Woche lang. Dann 1,5 Löffel Pre und 1,5 Löffel 1 er usw. bist du bei der 1er angekommen bist. Wir haben das auch mit unserem Arzt besprochen und der meinte, dass die Variante gut ist und unsere Kleine hat es auch gut vertragen.

LG LIri