Würdet ihr euren Mann noch mal heiraten?

Ja oder nein?


Also ich würde ihn noch einmal heiraten.
#verliebt
Hmmmmm
vielleicht sollte wir unser "Ja" in unserem Dänemarkurlaub erneuern...


Falls ihr mit nein antwortet:Warum würdet ihr euren Mann nicht nochmal heiraten?

1

Ja!#verliebt
Barbara

2

Ja, weil mein Mann mit mir klar kommt (aus meinem näheren intimen Umfeld gesehen).... #hicks


Susanne

3

Ja, jederzeit.

4

JA:-D#verliebt


IMMER WIEDER!!!
WEIL ER IMMER FÜR MICH UND UNSERE MOTTE DA IST UND UNS IMMER WENN ES MACHBAR IS JEDEN WUNSCH ERFÜLLT!!!:-)

ICH LIEBE IHN ÜBER ALLES UND DAS SEIT 6JAHREN UND SEIT 2JAHREN SIND WIR VERHEIRATET!!!#verliebt#herzlich

WIR GEHEN DURCH DICK UND DÜNN!!!#liebdrueck

5

Ja würde ich,leider habe ich diese gelegenheit nicht mehr.
LG KImchayenne

18

#heul tut mir sehr leid,ich weiss es ist kein trost.

30

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
6

Ja

7

...JA...würde ich auch...werde ich aber nie mehr zu kommen...

BTW: ich wette mit euch, hättest du die Frage an die Männer gestellt, zu 90% würden die mit NEIN antworten...ich kenne wirklich NIEMANDEN (weder Verwandschaft/Freunde/bekannte) der seine Frau nochmal heiraten würden...bei uns Frauen sieht das schon anders aus, wieso auch immer #kratz

10

Mein Papa würde meine Mama sofort nochmal heiraten, aber das geht in deutschland ja leider nicht.:-(

21

#kratz was hast du denn für Verwandte und Freunde???

8

JA#herzlich#herzlich

Übermorgen sind wir nun 14 Jahre verheiratet und wir sind immernoch so verliebt wie am ersten Tag. Dabei sind wir nun auch schon 17 1/2 Jahre ein Paar!#verliebt#verliebt#verliebt

9

Komisch Umfrage.
Was erwartest du dir davon?

13

Ich finde die Umfrage nicht komisch. Wenn man bedenkt, wie schnell die Beziehungen heute in die Brüche geht.

15

Was bringt es jemandem zu wissen, dass andere unglücklich sind?
Echt, ich finde die Umfrage TOTAL bescheuert.

Und nein, ich bin nicht unglücklich und liebe meinen Mann. Allerdings verstehe ich nicht, warum man das auf Kosten anderer hinausposaunen muss.
"Ich bin jaaaaa soooooo glücklich, und ihr? NICHT? OCHHHHHHH...!!!"


weitere Kommentare laden