nach drehen unzufrieden?

hi ihr lieben,
louis kann sich seit 1 woche vom rücken auf den buch drehen. das macht er jetzt ständig#verliebt ist ja auch zu süß. wenn er rum ist, lacht er kurz, aber dann meckert er. ich glaube weil er nicht so recht weiß, was er dann anfangen soll.kann das sein?
ist das bei euren auch so?
was kann man machen?
oder hat er nur so viel spaß am drehen, dass er schnell umgedreht werden will ums wieder zzu machen?
bin irritiert-danke!

1

#rofl hi hi ja das ist bei uns genau so.
Erst gehts fröhlich rum und dann schaut sie wie ein Schaf wenns donnert und kommt nicht mehr zurück.:-p
Dann gibts natürlich gemecker bis wir sie wieder umdrehen.
Und dann gehts wieder von vorne los.Rumdrehen und meckern.
Ich denke wenn sie wieder alleine zurück kommt wirds besser.

Ganz liebe Grüße#herzlich

2

Hey,

das ist normal. Babys lernen meistens erst nur den einen Weg, dh er kann sich vom Rücken auf den Bauch drehen und der Rückweg, also von Bauch auf den Rücken, der kommt ca 3 Monate später.
Solange muss er Euch immer Bescheid sagen, damit ihr ihn zurückdreht, weil er den einen Weg ja erst mal üben muss.
Viel Spass und viel Geduld!

Viele Grüsse
Julia und Matti

3

Hey!
Oh, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern:
4 Wochen mosern, bis Mausi es geschafft hat, sich vom Bauch wieder auf den Rücken zu drehen...#rofl#rofl#rofl
War etwas anstrengend#augen, aber sie konnte nicht aufhören.
Also, AUgen zu und durch.
Bald geht's wieder besser.

LG

Kerstin & SIna Marleen #verliebt
http://www.sinamarleen.de/home.html