Frühchenkleidung auch bei H&M,Ernstings und C&A ???

Hallo,
gibts diese Bekleidung auch in diesen Läden?
LG.Annett

1

Bei c&A hab ich das schon gesehen, Ernstings glaub ich nicht und H&M wüsste ich auch nicht.

LG Steffi

2

Bei ernstings eher nicht, bei H&M gibt es was aber wenig Auswahl
bei C&A gibt es welche.
Ansonsten gibt es bei KIK und auch bei Kanz und Jacky Baby süsse Frühchensachen

Ein paar Teile für Jungs und ein paar mehr für Mädels, kann ich dir auch anbieten ;-)

4

Es ist ja nicht für mich...
Frau NAchbarin hat vorgestern in der 32. ssw entbunden(Notfall) und hat nun keine Kleidung...

LG.

5

für ein Mädchen habe ich wirklich noch einiges. Vielleicht fragst du sie mal :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Bei kik ibt es auch schon ab Gr.44

8

Hallo Annett,


für so kleine Größen kann ich dir nur KIK empfehlen (unsere ganz kleinen Sachen sind leider schon weg). Sollte sie auch noch Gr. 50 brauchen, da hätte ich noch einige süße Sachen, auch für Jungs ;-).

Kannst dich ja melden, wenn Bedarf besteht.

Ansonsten alles Gute für die beiden #klee.

LG Doris