Wo kriege ich warme Lauflernschuhe in Gr. 15 / 16 her?

Hallo,


meine Tochter ist knapp 15 Monate alt und 68 cm groß, sie fängt gerade an zu laufen und ich bräuchte nun Schuhe, die sie draußen anziehen kann und warm geben, da sie zu kalten Füßen neigt.
Wo finde ich diese in solch einer Größe mit sehr leichter Sohle, dass sie ihr nicht zu schwer sind?
In einem speziellen Kinderschuhfachgeschäft und anderen Schuhläden habe ich schon nachgefragt, hatten erst ab Gr. 17 / 18.


LG Mella

1

Ich kenne diese Schuhe auch erst ab Gr. 18. Aber sag mal, hast Du Dich verschrieben? Mit 15 Monaten erst 68 cm? Kann ich mir gar nicht vorstellen.

2

Nein, habe mich nicht verschrieben, ist wirklich so.
Ist nicht ganz aktuell:
http://nils-manuel.de.tl/Mathilda-.htm

7

Ok, das ist natürlich was anderes.

3

Hallo,

deine Tochter ist ja eine ganz süße kleine Maus. Aber bei Lauflernschuhen haben wir mit Größe 18 ja schon Probleme, etwas vernünftiges zu finden- vielleicht tun's für die ersten Schritte draußen auch Lammfellschuhe, die man mit einer Gummisohle ausstattet? Bei dawanda findest du sicher jemanden, der dir sowas in Wunschgröße zusammen bastelt...

Kennst du die rehakids? Da sind doch noch mehr Eltern mit Kindern unterwegs, die aus irgendeinem Grund nicht ordentlich wachsen wollen, die wissen vielleicht eher, wie man dieses Problem löst...

LG

8

Hallo,


Danke für die Tipps, auf dawanda bin ich heute auch gestoßen und an die Rehakids werde ich mich mal wenden.


LG Mella

4

Hallo!

Habt ihr es schon mit Robeez Mini Shoes probiert? Meine Schwägerin schwört auf diese, und es gibt sie auch in ganz kleinen Größen.

LG daoning

5

Es kann sein, dass die Schueh dann aber doch ausfallen wir 16, also miss evtl. mal nach bzw. probiere aus. Ist zwar etwas aufwendig, aber ich denke, ihr habt schon weitaus schwierigere Dinge geschafft!
Viele Glück!

6

Ich ahbe mal gesucht da es mich echt interessiert hat ab wann GUTE Schuhe sind...leider fand ich nur Ausweichmöglichkeiten.....

http://www.pinokids-shop.de/pinokids-p1429h2s55-Bequeme_weiche_Babys.html

http://cgi.ebay.de/H-M-Schuhe-Babyschuh-Stiefel-gefuttert-Gr-16-17-NEU-/160494807272?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item255e3c68e8

http://cgi.ebay.de/PUMA-Baby-Schuhe-kleine-Prinzen-Gr-16-/200533037347?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item2eb0b35123

http://cgi.ebay.de/SCHUHE-Gr-16-/160494376885?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item255e35d7b5

http://cgi.ebay.de/TIMBERLAND-SCHUHE-BABY-BOOTS-Mutze-10413-YELLOW-Gr-16-/370435133582?pt=DE_BabyKind_Baby_Babyschuhe&hash=item563fa7908e

VG Nana

9

Hallo,



Danke für deine Bemühungen.


LG Mella