Augenarzt.....schielen?? brille????blind??? ich dreh durch......

Hi ihr Lieben.......

Mache mich grad voll verrückt hier......
ich schilder euch mal sooo kurz wie möglich meinen gestrigen tag........

ich war mit meiner tochter(grade 6 geworden) beim kinderarzt zur nachuntersuchung(mittelohrentzündung) ,ist gott sei dank alles gut.......
da sagte der arzt aufeinmal......"schielt die emily ein bisschen???
ich dachte nur"WAAASSSS????"" schock der erste........
er sagte dann ,das ich doch mal ,wenn ich"zeit "hätte mal zum augenarzt mit ihr sollte......es könnte zur erblindung führen.......schock der zweite.........kaum raus beim kinderarzt bin ich natürlich SOFORT zum augenarzt!
die haben mich aber auch zum glück sofort dran genommen......
ERGEBNIS:
kann leider den zettel nicht richtig deuten!! aber vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!!??? (poste es zum schluss)

Der augenarzt machte dann ein paar diverse test mit emily und meinte das ihr rechtes auge ganz gut sei aber das linke nur eine sehkraft von 10% besitzt......ich dachte ich habe mich verhört........vorallem mache ich mir schrecklice vorwürfe......hätte ich irgendas bemerken sollen???
der AA meinte ich brauche mir keine sorgen machen das es für emily normal wäre......sie gleicht das wohl mit dem gesunden auge aus......zumal sie alle bücher supergut erklären kann....in wimmelbilder sieht sie die kleinste maus in der ecke..........

lange rede.......ich habe jetzt am 3.11 einen termin in einer augenklinik......da sollen noch diverse test´s gemacht werden........wir müssen jetzt wohl eine klebepflastertherapie machen und eine brille braucht sie wohl auch........kennt das jemand von euch???
ICH MACH MIR SOLCHE SORGEN.......

auf der überweisung steht : geringe Hyperopie rechts,Hyperopie + Astigmatismus links, Refraktionsamblyopie links, Anisometropie

HIER DAS ERGBNIS VOM TEST......

(R) + 1.75 -0.25 103
+ 1.50 -0.25 98
+ 1.50 -0.25 102
+ 1.50 -0.25 102

(L) +5.75 -2.00 162
+6.50 -2.75 164
+6.00 -2.00 168