wie die pedale am dreirad feststellen?

guten abend,
ich habe bei e*** ein gebrauchtes dreirad ersteigert. das babytoo von berchet/smoby

es hat diese freilauffunktion aber irgendwie schaffen wir es nicht die pedale fest zu stellen :-(

hat jemand auch dieses dreirad und kann mir sagen wie es geht?

danke euch #blume

vg schnegge

1

Huhu #winke

Also frag mich jetzt bitte nicht welches wir haben aber bei uns kann man die Pedale feststellen. An den Pedalen ist so ein Ring dran (also direkt am Reifen) den musste man einfach vom Reifen wegziehen. Ging bei unserem Rad auch nicht so ganz einfach, aber danach hatten die Pedale diese Freilauffunktion.

Oh je...ich hoffe du vertehst ungefähr was ich meine #hicks ist irgendwie schwierig zu erklären.

Lg

3


danke euch beiden.
werds morgen mal ausprobieren, hoffe es klappt.

schönen abend

2

Genau, an der Pedale ist ein schwarzer breiter Ring und den ziehst du entweder nach außen oder drückst ihn rein. Haben aber das von Puky.

Gib mal Bescheid!

LG
srilie#blume