Biorhythmus, Geburtstag Mama, Geschlechtvorhersage

Hallo, gestern hatte hier jemand geschrieben, dass sie das Geschlecht anhand vom Biorhytmus, ET, Geburtstag der Mutter, Geburtstag des Vaters und Zykluslaenge vorhersagen kann und es sogar sicherer war als der chinesische Empfaengniskalender. Ich glaube der Alias war "ayala" oder so aehnlich. Jetzt finde ich diesen Treat aber nicht mehr. Weiss jemand was damit passiert ist?? Oder bin ich einfach nur blind ? #kratz

Danke fuer die Hilfe.

Liebe Gruesse, Schuedi

1

huhu #winke

hier ist der link

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2862153&pid=18105249

lg
Gudrun #ei24+5

2

Super, danke! Das war schnell!!!Da war ich wirklich nur zu bloed!
Vielen Dank und liebe Gruesse, Schuedi

3

kein problem, hatte es bei meinen Beiträgen drinnen :-)

lg
Gudrun

4

Hallo,

ich überlege später einen Thread damit zu eröffnen.
Ich kann es auch ausrechnen.

LG#winke

5

Hallo,

kannst du mal bitte bei mir schaun???

Mein Geb. 30.08.1975
Geb. Mann 23.02.1977
Geburstermin: 20.05.2011
Zykluslänge zwischen 28 und 30 Tage

Vielen vielen Dank

Suesel
PS. Wo kann man den das berrechnen??

6

Hallo suesel,

dein Kind wird laut Biorhythmus ein Junge werden.

Man brauch ein spezielles Programm dafür,und dann muss man sich eine Weile reinlesen und reinfuchsen.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden