Ab wann wirt ein hund trächtig

Hallo zusammen
Ich habe mal eine frage zur trächtigkeit?
Wir haben ein rüden Bolonese mischling name blacky jetzt haben
wir letzten samstag noch eine hündin geholt ein jackrussel mischling name sunny leider hat die junge dame ein paar mängel wo für sie nix kann das arme tier.
Also wir haben sie samstag geholt und ist mir sofort zuhause aufgefallen das sie mit dem linken bein huppelt habe mir nix dabei gedacht also haben wir erst abgewartet.
Und am Montag war das genau so also dann bin ich erst mal zum tierARZT GEGANGEN um das abzuklären.
Ja der Arzt sagte es würde von eine misshandlung er kommen und hoffen das es weg geht sonst könnte der arzt sich nicht vorstellen wo es her kommt. Zweites kam mir das Alter von sunny komisch vor mann sagte mir das sie erst 6 monate alt ,aber alle meine bekannte sagte sie wäre älter als 6 monate alt weil sie auch schon keine milch zähne mehr hat Ich habe mich darauf verlassen.
Ja dann ist es dienstag passiert blacky und sunny gangen fest beide habe gebellt ich weiß nicht ob was passiert ist ich habe den tierarzt gefragt normale weise kann sie nicht trächtig geworden sein .
Wer kennt sich damit aus.
Ich endschuldige mich für meine tipp fehler...
Habe nur so eine wut über die vorbesitzer.

1

Na Mahlzeit!

Mal wieder ein "Hundebesitzer", der sich null Komma garnicht informiert hat! Ich könnte gerade kotzen!

Ich denke, Du solltest Dir mal ein Grundwissen über den Hund ansich aneignen! Hündinnen können nur trächtig werden, wenn sie auch läufig sind. Und die Anzeichen einer Läufigkeit sind sehr eindeutig: geschwollene Vulva (Scheide), blutiger Ausfluss, geschwollene Zitzen und oft auch eine Wesensänderung.

Hat Deine Hündin diese Anzeichen?

Bitte, bitte informier Dich, lies Bücher, stöber im Internet oder mach Dich sonstwo schlau!

Himmel, es kann doch wohl nicht so schwer sein, sich VOR einem Kauf eines Tieres ein paar Gedanken zu machen!

Armes Hundemädchen...

2

Hallo