Hilfeee.. Safety 1st Advancer Buggy, wer hat noch prob. mit fusssack??

Hallo,
frage steht ja oben. ich habe mir deb buggy diese woche gekauft und bin eigentlich zufrieden. doof nur das ich dadurch das die gurte fest genäht sind auf beiden seiten und oben keinen normalen fußsack nehmen kann. bin dann grade zum kinderladen und habe da nach extra zubehör gefragt und die antwort war das ich den gurt einfach auftrennen soll. würden sie allen kunden raten und der vertreter hätte das auch gesagt ..ja super und meine garantie ??? wäre kein problem würde dadurch nicht angegriffen. ich weiß nicht weiter kennt das noch jemand? achja decke hab ich schon 20mal wieder aufgesammelt das mag madame nicht...


sry bissel lang geworden .. trotzdem schon mal danke

gruß reddevil mit ilvy #verliebt

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey Ilvy !
Ne Freundin von mir hatte das gleiche Problem.
Sie hat die Gurte jetzt aufgetrennt und sone Klick-Schnallen-Verschlüsse (hoffe du weisst was ich mein) drangenäht. Wegen der Garantie weiss ich jetzt nicht, aber ich würde mich an deiner Stelle einfach mal telefonisch oder per eMail an den Hersteller wenden!

2

Ja, das Problem mit den Gurten habe ich auch.
Hab die Gurte jetzt ganz lang gemacht und durch die Seitenschlitze gesteckt.
Noch geht´s, aber wenn Maya größer wird auch nicht mehr. Hab schon gedacht sie dann mit so einem Gurt aus dem Zubehör anzuschnallen.
War gestern im Babyladen und habe gesehen das es wohl ein neues Modell gibt. Das sind direkt solche Steckverschlüsse dran. Außerdem ist der Einkaufskorb jetzt stabiler.
Aber die Gurte auftrennen würde ich auf keinen Fall.

3

hab auch nen sagety 1st. aber etwas anders. da kann man die schnalle aufmachen! komisch dass das bei dem nicht so ist

4

Es scheint wirklich zwei Modelle von dem Advancer zu geben.
Bei Babymarkt.de kann man es sehen.
Der in braun ist das neue Modell (gut am Gestänge des Einkaufskorbes zu sehen), der rote noch das alte.

5

ja ich habe den braunen aber von aufmachen ist da leider nichts.. schieb den totalen frust .... kaufst son ding und freust dich und dann sowas doofes...#schmoll

weiteren Kommentar laden