was ist maggi-würze,wofür verwenden??

hallo,
ich habe maggi-würze geschenkt bekommen..ich lebe in der türkei und habe keine ahnung von "deutsch-kochen"..es ist so eine kleine schwarze flasche,also flüssig..wofür verwendet man das denn?
danke für alle hilfen..
lg.arzu

1

Ich verwende es für suppen. zb. Linsensuppe

lg

2

ihhh in Linsensuppe gehört doch Essig ;-) Maggi gibts bei uns zu Käsenudeln:-p

LG Saskia

3

Verschieden.

In Kartoffelsuppe

auf ein gekochts Ei

LG
Jelena

4

Hallo

Maggi ist eine All- Round Würze für Suppen und Soßen.

Manche mögen es auch auf Ei, ich mach ein paar Tropfen mit in den Spinat.

Manche mögen es auch im Salat.

http://www.maggi.de/start/

http://www.chefkoch.de/rs/s0/maggi/Rezepte.html

5

GLUTAMAT!!!!!

7

Ach daaafür verwendet man das also... #klatsch

10

Hmh, viel besser bist du nicht, denn lesen kannstr du anscheind nicht...die Überschrift lautete:was ist maggi-würze,wofür verwenden??

#klatsch erst denken dann dumme Sprüche ablassen!!!!

weitere Kommentare laden
6

Meine Schwester isst es gern auf Nudeln #schock#koch - jeder so wie er mag :-)

8

Hallo,

du könntest versuchen, deine Abfluss damit zu reinigen. #schein

Das ist eklig!

Gruß Marion

9

ich liebe maggi

ein teelöfel pur is gut ;-) ....naja, einmal im jahr reicht das *gg*

ich esse es gern an nudeleintopf und kartoffelsuppe

11

Ich kenn das in Kartoffelsuppe oder im Reis - nur ein paar Tropfen zur Geschmacksverstärkung... bin aber selbst auch nicht so der "Maggi"-Fan.

13

Erbsensuppe#mampf