Ischias und Unterbauchschmerzen bei 4+3 ... gut oder schlecht?

Hallo,


ich wurde heute von meinem Arzt auf 3+6 geschätzt, da der ES laut Clearblue und Ultraschall am 09.10. statt gefunden hat.
Viel konnte mein Arzt heut nicht sehen, ausser einen tolle dicke Schleimhaut und ein schwarzen Punkt darin (Eisprung + 13 Tage).

Ich habe aber dolle Unterbauch Schmerzen nahe den Leisten und der Rücken am Steiß/Ischias tut mir stark weh.

Kommt das wirklich von der körperlichen Umstellung (Hormone/Durchblutung)?

Danke und Liebe Grüße

BI

1

Sry wegen der Überschrift, aber natürlich 3+6 Ssw, weil ja ES + 13.

Ich hatte hier über Urbia ab dem Tag meiner Regelblutung rechnen lassen.

2

Wenn der Arzt sagt da ist was#ole, dann würde ich alles was kommt positiv auswerten!

Das wird schon!#pro

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit!

lg Sevi#winke

3

Bei 3+6 sieht man bei dir schon einen schwarzen Punkt??????????

Woowwww, dann bist du die erste die ich je kennengelernt habe!!! #kratz

Eher unwahrscheinlich! Gebärmutterschleimhaut, ok., aber Fruchthöhle eher nicht!!!!

Und zu den Schmerzen, das ist normal....kann leider 2 - fach gedeutet werden!

viel #klee#klee#klee

weitere Kommentare laden