Gibt es eine Schlaufe für Kinderwagen ?

Klingt vielleicht komisch, aber ich suche eine Schlaufe, wo ich meine Hand reinlegen kann, damit mir der Kinderwagen nicht wegrollt, wenn ich ausrutsche. Wir wohnen an einer ziemlich steilen Straße und wenns hier glatt wird im Winter und ich ausrutsche, habe ich Angst, dass mir der Wagen wegrollt.

Gibt es sowas ?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Nimm doch einen Kordel und binde ihn um den Griff, schon hast du deine Schlaufe.

2

Es gibt Schlaufen die man Kindern um die Handgelenke macht, damit sie in groesseren Menschenmengen nicht verloren gehen - das andere Ende haben die Eltern am Handgelenk. Die wuerden vermutlich dafuer auch gehen.
Festgemacht werden die per Klettverschluss.
Gesehen hatte ich die glaube ich bei Baby Walz, bin mir da aber nicht sicher. Ansonsten kannst Du Dir das ja auch locker selber naehen, es gibt Klettbaender, dickes Waescheband und/oder ein schickes Satinband in jedem Kurzwarengeschaeft - das war zumindest unsere Alternative, wir haben naemlich das gleiche Problem.

3

Danke....dann werde ich mal nächste Woche losdüsen und entsprechendes einkaufen ;-)

LG