TF+8 und seit 2 Tagen Mens-Schmerzen!

Guten Morgen!#gaehn

Sorry, daß ich rumheule, aber das deprimiert mich so!

Seit 2 oder 3 Tagen hab ich zunehmend Mens-Schmerzen. Erst nur so immer mal wieder und jetzt eigentlich permanent so ein Ziehen und Brennen im UL.:-( Gestern abend hab ich mich gefühlt, als würde jeden Moment die Mens kommen.:-( Ich mußte Mittwoch und heute Brevactid nachspritzen und trotzdem dieses Gefühl!?#kratz Das ist doch doof!!#contra

Ich find das so deprimierend. Ich lese oft, daß das nichts zu bedeuten hat, aber mir vermittelt dieses Gefühl nur eines: Es hat nicht geklappt!#schmoll

Danke (mal wieder) für´s Zuhören!

Sanne#blume

1

liebe sanne,ich bin auch bei tf+8 aber habe keinerlei beschwerden.gar nichts.das finde ich ebenfalls komisch und es irritiert mich sehr.aber jede ss ist unterschiedlich,deswegen ist es sicher nicht gut sich zu viele gedanken zu machen.versuche an deinen körper zu glauben und zu vertrauen,dass das glückl dir ein leben oder auch 2 schenken wird.ich versuche das auch so zu sehen,obwohl es nicht einfach ist.ich kann dich sehr gut verstehen.viel glück und wenig angst.#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

2

ich hatte immer mensziehen...auch die ganzen ersten wochen der ss.


#klee#klee#klee

6

dem kann ich mich nur anschließen!

Es muss überhaupt nichts heißen #klee#klee#klee

3

Hi Sanne

Ich hatte etwas über eine Woche nach meinem letzten Transfer sehr starke Mensbeschwerden. Bin nachts zum Klöchen und dachte: So, game over.
Aber nix war..........ich war schwanger.

Das kann alles und nichts bedeuten. Versuch durchzuatmen!!!!!!
Wird schon!

VLG #klee

4

Hallo du
Ich hatte bei meiner kryo bei tf+5 bis tf+7 unglaubliche mensschmerzen - habe bei Tf +10 positiv getestet. habe aber nichts nachgespritzt, nur crinone genommen...

viel glück!

5

Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Antworten.

Abschalten und vertrauen - ich werd´s versuchen!:-D

Vielen Dank!#blume

Sanne