lupilu schuhe von lidl welche marke steckt dahinter?

hallo,

hat jemand eine ahnung wie man raus bekommen könnte welche marke hinter discounter schuhe steckt?
hab da ein paar kinder stiefel geschenkt bekommen, die fast so aussehen wie unsere super fit schuhe und von der sohle her ähnelt!
mich würde mal interessieren welcher hersteller dahinter steckt???
kennt sich da jemand aus wo man das nachlesen kann?
danke für eure antworten!!!

1

Also... ich weiß nicht genau, wer die Dinger herstellt, allerdings ist es kein hochwertiger Hersteller wie der von Superfit. Darauf könnte ich wetten. Wir haben die Lidl-Schuhe 2x ausprobiert, fanden die Qualität beide Male katastrophal und werden in Zukunft die Finger von Lidl-Schuhen lassen.

Mal eine Jeans oder ein Longsleeve ja, da kann man nicht viel falsch machen. Aber Schuhe? No way. Die gehen gar nicht.

2

Hallöchen..ich möchte ja niemanden auf die Füße treten,ABER wenn die Schuhe beim Discounter NUR 10€ kosten, dann weiss man doch schon vorher,dass sie eben nicht soviel abkönnen wie die Markenschuhe!

Ich find die Schuhe von Lidl super,vorallem für die Kita,da tuts dann nicht ganz so weh wenn die am nächsten Tag schon verschrammt sind,als wenn ich teure Schuhe für die Kita gekauft hätte!

LG Nicole

3

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Haben bisher nur gute Erfahrungen mit den Lidl-Schuhen gemacht.

weitere Kommentare laden
4

Hi,

haben auch viel von Lidl gekauft. Die ersten Sport Schue von Lidl waren scher für ihre Füße. Aber vom Material her super gemacht und es ging schwer kaputt zu machen. Die zweiten von Lidl waren normale Sandalen für den Frühling. Sie hat sie lange getragen und fand sie toll, weil sie es selbst anziehen konnte. War auch klasse. Von Aldi haben wir nur gutes zu berichten, aber bei Lidl muss man aufpassen. Mal sind sie gut mal sind sie schlecht. Je nach Schue der verkauft wird.

Und ich würde nicht unbedingt sagen, das Marken schue die besten sind als Discounter. Letztes jahr hat alsi Thermostiefel verkauft für 9,99 € und wenige wochen später hab ich den selben in einem Schue laden für 39,99 € gesehen.

Selen

5

ich selbst habe noch keine schuhe beim discounter gekauft, haben sie bis jetzt immer geschenkt bekommen.
wir haben letztes jahr im sommer ein paar sandalen geschenkt bekommen und sie ist in diesen super gelaufen, besser als in super fit und in den elefanten schuhe!
die stiefel,die wir jetzt vom lidl bekommen haben, die sehen fast genauso aus wie die von superfit die wir gekauft haben, fast die selbe machart und die sohle ist echt gut!
ich werde sie als 2.schuhe benutzen, wenn die anderen mal nass sind!
habe sie jetzt mal darin laufen lassen und ich muss sagen sie läuft auch nicht anders wie in den superfit winterstiefel!
ich persönlich hätte ihr jetzt nie die schuhe gekauft, find sie aber echt ganz gut, so das ich ihr mit sicherheit auch mal ein paar dort kaufen werde!grad wenn sie mal in den kiga geht.

danke für eure antworten!!