Almased - nach was schmeckt denn das Zeug?

Hi ihr!

Habt von Euch jemand schon Almased probiert? Ich weiß ja dass das nix auf Dauer ist, aber so kurzfristig vor einem "Anlass" würd ich das gerne mal versuchen.

Allerdings denk ich mir dass ich bei dem Geschmack wohl lieber nix esse #rofl

Und kaufen und dann nicht benutzen ist zu teuer #rofl



danke!

1

Hi,
Almased schmeckt wie Stroh.

Wenn man es mit 1,5% Milch schüttelt und ca. 5 min stehen läßt, geht es besser. Aber nichts essen ist angenehmer, da würgt es nicht so.

Gruß Claudia

2

Hallo!
Schmeckt wie flüssige Pappe und das ist echt noch freundlich... Iss lieber ne Woche lang Obst, Gemüse, Joghurt, Müsli und Suppen, wenns nur 2-3 kg für nen einzigen Anlass sind.
lg Mary

3

ich fand es riecht nach-sorry-Katzenpisse und schmeckt irgendwie undefinierbar ekelhaft.
Ich hab nichtmal das erste Glas ausgetrunken, sonst hätte ich mich übergeben *würgs*

4

Also ich fand auch es schmeckt wie aufgelöste Sägespäne. Ekelhaft, ich glaub damit kann man auch tapezieren #rofl

Lg dani

5

So wie Babyko... riecht. Ich bekam das würgen davon. Konnte es nur mit Bananensaft trinken und da war der Diäterfolg natürlich weg...

6

Also, ich kann den Geschmack schlecht beschreiben, aber mir schmeckt es.

Ich schüttle es mit 1,5% Milch an und finde es überhaupt nicht schlimm.

Also das der Geruch schlecht sein soll finde ich auch nicht, irgendwie müssen die anderen was falsch machen.:-p

Also um schnell mal paar Kilos los zu werden, finde ich es ganz gut.

LG

7

Danke für Eure Antworten!


Vielleicht sollt ich´s schnell mal versuchen #rofl
Durch meine Erkältung sind die Geruchs/Geschmacksnerven fast weg #rofl



#winke und vielen lieben Dank!

9

Nö irgendwie machst du was falsch denn das zeugs soll nicht mit Milch sondern mti Wasser angerührt werden:-p

weitere Kommentare laden
8

Hallo #sonne

Beiß einmal in den Sandkasten von deinen Kiddies, trink einen Schluck Wasser dazu, vermisch alles im Mund und schluck es runter.
Dann weist du wie Almased schmeckt #schock

Gruß, die Polly #winke

12

also mir schmeckt es und die gewünschte wirkung zeigt es auch:-)

15

Eine Möglichkeit ist auch 1.5dl Wasser und 1.5dl 1.5%-ige Milch zu mixen mit Almased und dem ganzen noch einen Esslöffel Vanille- oder Schokolade-molkepulver beizumischen.

Dann hat das ganze einen etwas "erfreulicheren" geschmack :P