eisprung immer gleich?

huhu...hab zwar gerade schon einen beitrag eingestellt, aber mir fällt da nochwas ein...

ich bekomme meine periode jeden monat am 27. is der eisprung dann eigentlich auch immer gleich oder kann der sich trotzdem mal verschieben?

LG

1

Mein ES kommt immer am 12 ZT (seit Januar 2009). Nur 4 Ausnahmen. Trotzdem ist mein Zyklus nicht gleich lang

2

das ist es ja...mein zyklus ist immer gleich, deswegen frage ich ja ob der eisprung dann auch immer zur gleichen zeit kommt oder ob der sich trotz gleichm zyklus verschieben kann?

4

Na ja. Normalerweise ist die 2ZH konstant. Normal ist zwischen 12 und 16 Tagen. Da bei mir der ES konstant ist, müßte die Zykluslänge auch konstant sein. Ist sie aber nicht.

Der Körper ist eben leider kein Uhrwerk. Es kann sich immer mal was verschieben. Auch dein Zyklus kann mal länger sei. Auch wenn er immer gleich lang war. Das ist völlig normal.

Ich würde es mal mit Tempi messen und/ oder Ovus versuchen. Viel Glück #klee

3

Bei mir kommt der ES zwischen ZT 9 - ZT 19. Meine Zyklen sind zwischen 20 - 31 Tage lang