stopperhosen???

Huhu ihr lieben
mir wurde heute gesagt das es solche stopperhosen(ichj weiss nicht ob die so heissen)gibt .
nun meimne frage ob jemand weiss wo ich so welche bekomme bin verzweifelt am suchen.
Das sollen so hosen sein die man zum krabbeln lernen anziehen kann damit sie auf dem laminat nicht immer weg rutschen...
hoffe ihr wisst was ich meine und danke für viele Antworten
Anni#winke

1

Ich weiß was du meinst. Da gibts Strumpfhosen, dike an den Knien so ABS-Punkte haben. Mir waren die aber zu teuer. Ich hatte für meine Kinder solche Knieschoner mit Stopperpunkten.

Gibts in Babygeschäften. Oder gib mal bei Amazon Krabbelfix ein.

LG Sabrina mit Viktor (3) mit Rosalie (8M)

2

Danke nun bin ich endlich was weiter.
Schönen Nachmittag noch#winke

3

Ja, du meinst Krabbelstrumpfhosen. Sind noch ganz billig, so um die 10 €. Ich habe meine bei Eb... bestellt (neu).

LG jazzmin

4

Ich hab kürzlich für 5 € eine Strumpfhose bei C&A gekauft, eigentlich nur weil an den Füssen diese Gumminoppen waren, dann spar ich mir die Socken drüber.

Zuhause hab ich dann gesehen das an den Knien auch noch Noppen sind ;-)

Als, bei C&A ;-)

LG

5

hallo,
habe beim pekip den tip bekommen,einfach stoppersocken an beiden enden abzuschneiden und dann über die hose zu ziehen.klappt super und ist noch günstiger.

lg,jenny

6

Ribbeln die nicht auf?