bin so sauer auf FA !!!!!

Hallo Mädels,

ich bin grad echt fassungslos. Ihr erinnert euch bestimmt an das letzte mal als ich geschrieben hatte das ich so einen Druck nach unten habe und Angst habe wieder eine Gebärmutterhalsverkürzung zu bekommen.
Damals hatte ich drei Tage lang bei meinem FA angerufen und gefragt ob ich kommen darf, nach drei Tagen hieß es dann ob wohl man am Vortag verkündet hatte ich dürfte evtl. morgen Abend kommen, das es nicht ginge. Damals bin ich dann Mittwochabends ins Krankenhaus gefahren.

Nun habe ich seit heute Nacht wässrigen Ausfluss und ein leichtes jucken, hin und wieder auch zwicken in der Scheide. Ich vermute einen Pilz.

Also habe ich heute morgen angerufen bei meinem FA, nach dem ich endlich durchgekommen bin sagte ich, ich möchte die Ärztin sprechen. Die war na klar in einer Behandlung, man versprach mir aber sich darum zu kümmern uns ihr mein Problem zu schildern und mich dann zurück zurufen. Passierte nichts..

Jetzt habe ich vorher nochmal angerufen nd da geht der Anrufbeantworter ran:

,, sie haben nun vier Tage Urlaub" ..vertretung XX...

Ich bin fassungslos ehrlich! Warum hat man mir das nicht gesagt wenn ich schon nicht kommen kann?

Jetzt versuche ich natürlich einen Termin bei einem andern FA einen Termin zunehmen. Jetzt reicht es mir und ich überlege zu wechseln und bin deswegen mega genervt.

Erstens muss ich dann wieder alles erzählen, meine Vorgeschichte usw. und zweitens haben wir ja berreits 180Euro gezahlt für jedes Mal Ultraschall und 3D Ultraschall.

Was mache ich nur? ..ich will natürlich weiterhin jedesmal Ultraschall weil es mich beruhigt und ich mir eh immer so Sorgen mache.

Komme ich überhaupt irgendwo anders jetzt rein? Boah ich bin stinksauer ehrlich..

ahhhhh

bin sooo maßlos enttäuscht ehrlich. Gibt es eigentlich nur solche Ärzte? Bei meiner ersten SS hatte ich schon so einen total schlimmen und schlechten..

Liebe Grüße!

1

Ja, ich glaube manche Ärzte nehmen einen nicht immer ernst. #augen