Chicco Tee Sauger?

Hallo#winke, hab ein kleines Problem...

Habe meine Süsse bis jetzt immer nur Milch gegeben, wir benutzen Chicco Flaschen.

Solangsam wollte ich Ihr gern Tee geben, was brauch ich da denn genau für sauger`?


Hab grad mal bei Baby Walz geschaut aber irgendwie seh ich da keine Teesauger...#klatsch!! Oder muss ich einfach nur die "Flussstärke" beachten? wenn ja welche brauch ich da....

Vielen Dank schonmal

1

Liebe lipsofanangel89,

da Tee seeehr dünnflüssig ist, sollte man hierfür die kleinste Saugergröße der bevorzugten Marke kaufen, wenn es keine explizit als Teesauger deklarierten Sauger der Marke gibt.

Keine Sorge, ich mische mich nicht ein: Aber, den Tee bietest Du Eurer Kleinen zu Beikostmahlzeiten an, oder?
Ich frage nur, weil Tee ohne für Babys wichtige Nährstoffe ist und daher nicht als Ersatz zu Trinkmilchmahlzeiten verwendet werden sollte.


Gruß
Steffi

2

Warum muß ein Baby Tee trinken?

Mein Sohn ist 1,5Jahre alt und wir hatten noch nie "Nuckelflaschen" in Gebrauch. Habe immer nur gestillt - da kam kein Tee raus.

Tee bekommt er erst, seit er selbst aus dem Becher trinken kann.

3

Hallo, der Tee soll nicht zum nuckeln, sondern nur zur Bauchschmerz und Blähungslinderung verwendet werden..... Ansonsten wären wir fernab vom Tee!!

4

da brauchst du die s sauger schau mal bei my toys oder dm oder rossmann nach ich benutze auch s sauger für tee und wasser

lg