wieveil darf man in der ss schieben?

hallo zusammen,

es steht ja überall drin das man nicht schwer tragen soll usw. aber ich hab da ne frage zum schieben!

ich muss in der arbeit nämlich bis zu 300 kg schieben, die wägen sind zwar auf rollen aber oftmals ist es recht schwer. jetzt bin ich halt noch soooo früh in der ss und hab natürlich angst.

lg sabine bei 4+4

1

Ich kann dir leider nichts genaueres dazu sagen aber wenn ich drüber nachdenke das ich schwierigkeiten habe volle einkaufswagen um kurven zu schieben finde ich 300 kg schon arg viel!
Wann musst du denn zum doc?
LG

2

Ja, 300 kg im Einkaufswagen wären verdammt viel.
Sie wird aber anderes Gerät haben und somit nicht den kompletten Widerstand von 300 kg herumschieben müssen :)

5

hab leider erst nächsten freitag nen termin, das ist das problem, ich kann meiner chefin halt no nix sagen auch :-( weiß grad gar nicht was ich tun soll.

3

hey!
also die 300kg auf rollen darfst du definitiv nicht schieben!!

ich musste zum teil patienten im rollstuhl, die "nur" 100kg wiegen schieben...da sind ja auch rollen drunter...aber das darf man trotzdem nicht!

glg und pass gut auf dich auf!

anni.k 14.ssw

4

#nanana also an deiner stelle würde ich es nicht machen #nanana
300kg schieben hallo #schockniemals ob rollen hin oder her schwer ist es dennoch
riskieren würde ich es nicht
lg